Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Link gibts nicht mehr. Das Angebot war vergangenen Freitag nochmal für einen halben Tag verfügbar. Inwzischen aber auch nicht mehr.


    Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545117

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hätte mir Sparhandy so ein Angebot unterbreitet, würde ich es sofort angenommen. Solche Aktionen gibt's von Sparhandy immer mal wieder.
    Der einzige "Haken" ist, dass die Erstattung monatlich ist. Wobei das auch kein Problem sein sollte.



    P.S.: Wenn einer sein "link" nicht braucht, würde ich es auch dankend annehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsYcHo_B3aR
    P.S.: Wenn einer sein "link" nicht braucht, würde ich es auch dankend annehmen.


    Link ist seit Freitag Nacht TOT! :(

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Link gibts nicht mehr. Das Angebot war vergangenen Freitag nochmal für einen halben Tag verfügbar. Inwzischen aber auch nicht mehr.


    Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545117


    aber heute war das Angebot über die verlinkte Seite bei Sparhandy noch online und buchbar,
    habe die Auftragsbestätigung per Email schon erhalten, Konditionen wie beworben



    link im Thread der Krokofarm Seite 39, post von ubumanadrian


    NACHTRAG: heute mittag über (wahrscheinlich mehrfach benutzten Link) gebucht,
    habe eben per email die Freischaltung und Vertragsunterlagen von Vodafone bekommen

  • Okay. Hab selbst am Freitag Abend noch bestellt und wollte dann gegen 10 noch für einen Bekannten bestellen, da lief der Link bereits ins Leere, besser gesagt auf die Startseite.


    Man kann mit ein und demselben Link ja so oft bestellen wie man will, ganz gleich mit welchen Kundendaten. Denn der Link dient ja lediglich zum Aufrufen des Angebots. Angesichts der über 800 Grad in dem von mir gehassten Sparfuchsforum ist es aber in keinster Weise verwunderlich, dass das Angebot nur relativ kurz online war.


    Denn Ende September gab es bereits das gleiche Angebot. Es stand ca. 4-5 Tage online. Scheinbar haben die Krokos damals noch nichts davon mitbekommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gerade Junge Leute Vorteil nachgebucht :)
    Hat problemlos geklappt
    Nur leider habe ich es eine Monat zu spät gemacht
    So das sich mein Vertrag verlängert um einen Monat und mir eine Zuzahlung von 25€ von Sparhandy dann fehlt aber das ist verkraftbar spare immerhin 115€ durch den Vorteil

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Man kann mit ein und demselben Link ja so oft bestellen wie man will, ganz gleich mit welchen Kundendaten. Denn der Link dient ja lediglich zum Aufrufen des Angebots.


    Wie kommst Du darauf?

  • Zitat

    Angesichts der über 800 Grad in dem von mir gehassten Sparfuchsforum ist es aber in keinster Weise verwunderlich


    Aber fast jeder TT-user besucht dieses forum regelmäßig :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Okay. Hab selbst am Freitag Abend noch bestellt und wollte dann gegen 10 noch für einen Bekannten bestellen, da lief der Link bereits ins Leere, besser gesagt auf die Startseite.


    Man kann mit ein und demselben Link ja so oft bestellen wie man will, ganz gleich mit welchen Kundendaten. Denn der Link dient ja lediglich zum Aufrufen des Angebots. Angesichts der über 800 Grad in dem von mir gehassten Sparfuchsforum ist es aber in keinster Weise verwunderlich, dass das Angebot nur relativ kurz online war.


    Denn Ende September gab es bereits das gleiche Angebot. Es stand ca. 4-5 Tage online. Scheinbar haben die Krokos damals noch nichts davon mitbekommen.

    Doch, ich glaub dasselbe stand auch im September dortdrin, nur mit nicht annähernder Temperatur und mit noch weniger annähernder Kommentarzahl, geschweige denn zwischen Nichtempfängern und Empfängern grassierendem Handel. Gottes Wege sind unergründlich. (-:=


    Daß man mit einem Link beliebig oft bestellen kann schien mir bei kürzlichen Bestandskundenaktionen eben nicht so. Nachdem ich gesehen hatte, daß er nach der eigenen Bestellung noch funktionierte wurde mein Link nacheinander noch von zwei Freunden genutzt. Direkt danach lief er dann ins Leere, obwohl die Aktion selbst wohl noch weiterlief.


    Die Aktion ist auch keineswegs schon beendet.

    Je suis Charlie

  • Komisch, ich konnte nicht mehr bestellen über einen Link von Sparhandy... :rolleyes:


    Hat vielleicht noch jemand einen funktionierenden Link über und kann mir den per PM übermitteln?



    Großes Thx und LG


    TTubbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!