Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Guten Morgen,


    würde mich über einen funktionierenden Link zum Angebot freuen (per PN). Dafür geb' ich auch einen aus (mein Vorschlag: ein Bierchen und 'ne Pizza im Wert von 10 €, wenn der Vertragsabschluss geklappt hat).


    Gruß Jörg.


    Mein Angebot gilt noch... :top:


    Gruß Jörg.

  • Dito


    Servus Leute,


    auch ich würde mich über solch einen Link freuen und eine kleine "Aufwandsentschädigung" anbieten, wenn die ganze Geschichte wirklich klappt-die Idee mit der Pizza und nem Kasten Bier finde ich ganz passend (also ca. 20€)

  • kann ich auf den Vertrag nach Abschluss ein Minutenpaket dazubuchen und
    jetzt noch eine Rufnummerportierung von O2 durchführen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ilcerebro
    kann ich auf den Vertrag nach Abschluss ein Minutenpaket dazubuchen und
    jetzt noch eine Rufnummerportierung von O2 durchführen ?


    Ersteres geht als Option. Sie Vodafone Infodok 4101
    Letzteres geht nur in Vodafone Shops.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    SoHo Rabatt kann man sich über das entsprechende Legitimationsformular einrichten lassen. Bringt nochmal satte 15% auf den unreduzierten Ausgangsgrundpreis von 39,99€, oder über 2 Jahre gerechnet 126€ Gewinn.


    Dank dir für die Info!
    Ich meine, dass 15 % auf € 39,99 über 2 Jahre sogar ca. € 144 ausmacht.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ob Vodafone Vorteil UND SoHo Rabatt kombinierbar sind, weiß ich nicht. Glaube aber nicht. Man wird sich wohl entscheiden müssen zwischen 5€ Vodafone Vorteil und den 15% Rabatt.


    Vodafone Vorteil UND SoHo Rabatt sind kombinierbar, habe ich mit meinem VF Festnetz Maxi DSL und RED M gemacht und damit die GG vom RED M von € 44,99 auf € 27,50 (€ 7,49 SoHo und € 10 VF Vorteil) reduziert. Steht auch im Info Dok 548.pdf (Stand vom Juli 2013), das komischerweise nicht von der VF Seite downloadbar ist.


    Nur ob's der VF Vorteil mit einem bestehenden Vertrag und der neuen VF LTE Datenflat auch geht, weiß ich nicht ...

  • Moin, TT-Kollegen.


    Würde mich über einen Link sehr freuen. Dieser wäre mit 15 Euro via Paypal wert.


    Wenn interesse besteht, einfach melden.


    Vielen Dank :top:

  • Ich habe nach meiner Bestellung des Sparhandy Links keine Email mehr bekommen, aber auf der Seite direkt eine Auftragsnummer. Das kann daran liegen, dass mein mailpostfach zu voll war bis heute. Ich habe jedenfalls mit der Auftragsnummer auf der Seite folgendes eben herausfinden können:


    AGB: Mit Ihrer Bestellung haben Sie unsere AGB mit Stand vom 09.04.2013 akzeptiert.
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde mit der Rufnummer: +++++++++ freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.


    Super Sache, es steht auch in der PDF Datei alles so, wie es vereinbart wurde.
    Ich finde es aber sehr schade, dass solche tollen Aktionen immer wieder missbraucht werden und manche versuchen doppelt zu buchen oder das exklusive Angebot weiterzuverkaufen. Das zeigt leider wie die Menschen ticken. Ich finde dieses Verhalten extrem undankbar. Ich habe auch die Sorge, dass es genau wegen so einem Gier-Verhalten so tolle Aktionen villeicht nicht mehr geben wird.


    Ich für meinen Teil suche derzeit noch einen Vertrrag für meine Mutter und werde den aus Dankbarkeit für dieses sensationell gute Angebot auf jeden Fall bei Sparhandy abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!