Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Hab noch einen neuen Link von Sparhandy bekommen, also nochmal die selbe Email mit dem Angebot, haben über diesen Link noch nicht bestellt.


    Wer den Link wirklich haben will und auch benutzen will, PN an mich

  • Hast du den Link erst heute bekommen ??


    Zitat

    Original geschrieben von Dorf1992
    Hab noch einen neuen Link von Sparhandy bekommen, also nochmal die selbe Email mit dem Angebot, haben über diesen Link noch nicht bestellt.


    Wer den Link wirklich haben will und auch benutzen will, PN an mich

    8zehn6und90

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
      vodafrank


    Doch, das wird so sein. Technisch ist das auch unproblematisch. Das Angebot läuft jedenfalls noch.


    Vielleicht wird zudem nochmal die Kundennummer abgefragt - war aber bei mir nicht so.

  • Die werden doch mittlerweile gemerkt haben, das es viel mehr Anmeldung als Bestandskunden gibt oder etwa nicht :D ?

    8zehn6und90

  • Zitat

    Original geschrieben von lindenize
    Die werden doch mittlerweile gemerkt haben, das es viel mehr Anmeldung als Bestandskunden gibt oder etwa nicht :D ?



    Zumal bei weitem nicht jeder Bestandskunde dieses Angebot bekommen hat.


    Der Handel in der Krokofarm bei fast 900 Grad blüht ja auch blendend....:D

  • Dann verstehe ich nicht warum der Link immer noch Fuktioniert, wahrscheinlich wird dann doch Aussortiert und die mehrfach Bestellungen gestrichen. Sparhandy bekommt ja relativ schnell heraus wo mehrfach Bestellungen auf einen Link kommen :top: . Wahrscheinlich haben die gerade ne Menge zu tun :D

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Zumal bei weitem nicht jeder Bestandskunde dieses Angebot bekommen hat.

    8zehn6und90

  • Habe den Link vor drei Tagen bekommen.


    Habe den Link einen User weitergeleitet, der sich zuerst gemeldet hat

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    JungeLeute- und/oder SoHo-Rabatt müsste nachträglich buchbar sein, oder?


    Weiß jemand, ob SoHo geht und Vodafone-Vorteil?


    Habe schon Vodafone-Vorteil in Nutzung mit einem bestehenden Festnetz/DSL-Vertrag und einen danach abgeschlossenen RED M Vertrag.
    Auch habe ich einen MobileConnect-Daten-Vertrag.


    Kann ich da eine Vergünstigung machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Kann ich da eine Vergünstigung machen?


    SoHo Rabatt kann man sich über das entsprechende Legitimationsformular einrichten lassen. Bringt nochmal satte 15% auf den unreduzierten Ausgangsgrundpreis von 39,99€, oder über 2 Jahre gerechnet 126€ Gewinn.


    Ob Vodafone Vorteil UND SoHo Rabatt kombinierbar sind, weiß ich nicht. Glaube aber nicht. Man wird sich wohl entscheiden müssen zwischen 5€ Vodafone Vorteil und den 15% Rabatt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!