Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    MD kann nicht der Distributor sein, denn dann wäre es kein original Vodafone Vertrag.

Auftragsabwicklungen über Distributoren sind die Regel in der Branche. Das mache ich als kleiner Händler auch nicht anders als die großen.

[/QUOTE]

Ok,es haben mich nur einige Sachen stutzig gemacht:

-Rückerstattung der AG durch SMS (gibts doch nur bei MD,oder?) - bei VF hab ich noch nie von dieser Praxis gehört

-der hier angebotene upgradete 3.6 (Sub2) Vertrag wird von VF offiziell gar nicht (mehr) angeboten
    (für den regulären Preis von 39,95€ gibts den regulären 21,6 LTE Vertrag)

Deshalb hatte ich die Vermutung,dass hier mehr als nur reine Distribution betrieben wird,sondern
    VF praktisch diese in einer Art (Service-) Subunternehmer eingespannt hat,die die Verträge über die Laufzeit oder teilweise mit abwickeln.

• Zitat

Bei mir auch nicht. Aktiviere doch einfach die "Mobiles Bezahlen sperren" Option.

Entspricht das dann der Drittanbietersperre oder muss dafür zusätzlich noch was eingerichtet werden ?

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Entspricht das dann der Drittanbietersperre oder muss dafür zusätzlich noch was eingerichtet werden ?

Sehr interessante Frage. Ich vermute mal es kommt dieser gleich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Eigentlich sollte es dasselbe sein;früher gab es diesen Vordruck dazu:

http://www.vodafone.de/infofaxe/284.pdf

Aber rufe doch am besten die Hotline an und lasse dir die "Drittanbietersperre" und Sperre für "Premium SMS" nochmal bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von Cardea
    Na ja, dann kann man doch aber trotzdem bis zur 1. Rechnung warten und dann damit mal anfragen, was genau da dann noch geändert/nicht erfasst wurde.[...]

Ging vielleicht nicht so eindeutig hervor, aber meine diesbezügliche Anfrage an die Hotline war unmittelbar nach Erhalt der 1. Rechnung...

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Die ersten 5x5€ Gutschrift sind eingesackt ^^

Harharhar. Schröpf den Verein nur bis zum gehtnichtmehr! Aber bitte dann nicht beschweren wenn der Kundenservice angesichts exponentiell zunehmenden Outsourcings i.V.m. kontinuierlichem Personalabbau leidet. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Harharhar. Schröpf den Verein nur bis zum gehtnichtmehr! Aber bitte dann nicht beschweren wenn der Kundenservice angesichts exponentiell zunehmenden Outsourcings i.V.m. kontinuierlichem Personalabbau leidet. ;)

Auch die "Jungen Leute" werden Erwachsen und denken anders darüber.

• Zitat

In der Vodafone Online Vertragsverwaltung unter Geräte -> Mobiles Bezahlen -> Mobile Abos,
    oder was meinst Du ?

Bei mir ist nichts. Nur die Meldung
    "Es konnten zu der Suchanfrage keine bestehenden oder abgeschlossenen Transaktionen im Vodafone Mobiles Bezahlen System gefunden werden."

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!