ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Link ist seit Freitag Nacht TOT!
Der Link funktionierte nur einmal!
Ich hatte es für mich bestellt und wollte es noch unmittelbar danach für meine Freundin bestellen - ging nicht mehr und auch nie wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Link ist seit Freitag Nacht TOT!
Der Link funktionierte nur einmal!
Ich hatte es für mich bestellt und wollte es noch unmittelbar danach für meine Freundin bestellen - ging nicht mehr und auch nie wieder!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TTubbie
Komisch, ich konnte nicht mehr bestellen über einen Link von Sparhandy...
Hat vielleicht noch jemand einen funktionierenden Link über und kann mir den per PM übermitteln?
Großes Thx und LG
TTubbie
Das Angebot ist ja auch schon längst ganz offline!
Wenn es wieder kommt,musst du schnell sein.:D
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Doch, ich glaub dasselbe stand auch im September dortdrin, nur mit nicht annähernder Temperatur und mit noch weniger annähernder Kommentarzahl, geschweige denn zwischen Nichtempfängern und Empfängern grassierendem Handel. Gottes Wege sind unergründlich. (-:=
Daß man mit einem Link beliebig oft bestellen kann schien mir bei kürzlichen Bestandskundenaktionen eben nicht so. Nachdem ich gesehen hatte, daß er nach der eigenen Bestellung noch funktionierte wurde mein Link nacheinander noch von zwei Freunden genutzt. Direkt danach lief er dann ins Leere, obwohl die Aktion selbst wohl noch weiterlief.
Die Aktion ist auch keineswegs schon beendet.
Gemäß diesem Post von vor knapp 20 Minuten anscheinend noch nicht
Also ich habe auch schon am Freitag bestellt und habe auch bestätigung inkl Kundendaten per email bekommen.
Gerade eben habe ich den Link erneut aufgerufen und er funktioniert noch immer (ich könnte also noch mal bestellen).
Liegt das evtl an meiner gmx mail adresse?
Da bin ich mal gespannt!
Mein Link geht nicht - gerade nochmal überprüft!
Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück!:top:
ZitatOriginal geschrieben von arne
Wie kommst Du darauf?
Weil ich den Link dem TE des parallelen Threads hier im Forum mitgeteilt habe und dieser vermutlich das Angebot auch bestellen konnte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Bestellsystem von Sparhandy so schlau ist und den Reflink für ungültig deklariert, sobald einmal darüber bestellt wurde.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Bestellsystem von Sparhandy so schlau ist und den Reflink für ungültig deklariert, sobald einmal darüber bestellt wurde.
Was ist den sonst deine Erklärung???
Ich habe meinen Link selbst benutzt, daher kann ich keinen weitergeben. Aber ich weiß das der Link immer noch Aktiv ist, weil eine Freundin vor 2 minuten eben so einen Link benutzt hat. Bei ihr hat alles geklappt, sie konnte ohne Probleme bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von lindenize
Ich habe meinen Link selbst benutzt, daher kann ich keinen weitergeben.
Hier behaupten doch einige denselben Link mehrmals benutzt zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!