Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Bei sparhandy steht 31.10.


    Aktion: Bei Aktivierung (= Freischaltung) Ihrer Simkarte bis zum 31.10.2013 erhalten Sie 1,5 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit.


    Im Kleingedruckten der Bestellbestätigung steht dann aber wieder der 30.11 als Termin für das Zusatzvolumen.

  • Hier eine eMail für die Änderung der Aktivierung (Datum):


    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Eine Änderung des Freischaltdatums ist nur zu sofort möglich.
    Gerne können Sie sich am 31.10.2013 erneut an uns wenden, damit die vorzeitige Aktivierung erfolgen kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sparhandy Team



    Bosi15


    bei mir steht 31.10. im Kleingedruckten. Habe aber den Tarif auch mit dem iPad bestellt

  • Ich habe meine SIM-Karte heute erhalten.


    Wenn ich allerdings jetzt den Vertrag meinem bestehenden Vertrag in der Vodafone Vertragverwaltung
    hinzufügen will, erhalte ich die Fehlermeldung "Die eingegebene Kunden- oder Handy-Nummer
    konnte nicht gefunden werden."


    Könnte das eventuell am Freischaltdatum 1.11 liegen ?
    Normalerweise sollte sich der Vertrag doch jetzt schon bei Vodafone onlineanzeigen lassen, oder ?

  • Die Links funktionieren noch immer;heute hat nochmal gefühlt die halbe Firma bestellt.:D



    Ich frage mich mittlerweile wieviele Verträge Sparhandy gefehlt haben - es müssen doch mittlerweile weit jenseits der 1000 sein,die den Vertrag kurzfristig bestellt haben.


  • Verträge mit Zielaktivierungsdatum tauchen nicht vorher im Kundenportal auf. Nicht einmal die Kundenbetreuung selbst kann den Vertrag vor der tatsächlichen Freischaltung im System sehen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mein SIM ist übrigens auch da.
    Kein Hinweis auf TPH. Jetzt noch Junge Leute Rabatt nachbuchen und jeden Monat 5€_Gewinn machen ;)

  • auch bei mir war kein Surfstick mit im Paket.


    Ich finds schade, bin mir aber unsicher bei diesem tollen Angebot sparhandy noch extra Arbeit zu machen...


    Ich bitte um kurze Info falls jemand von Sparhandy dazu ein Statement hat.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wie habt Ihr denn den Stick bestellt? Über den hier öffentlichen Link mit Firefox für 0€ Zuzahlung oder denselben Link über den Internetexplorer für 9€?


    Was steht denn in der Bestellbestätigung? Bei mir kam sofort die Bestellbestätigung über SIM-only, obwohl ich eigentlich den Bestellprozeß mit Stick für 0€ durchlaufen hatte.
    Ich hatte auch Firefox für 0€ versucht, obwohl bekannt war dass der Stick 9€ kostet.
    SIM habe ich ja bekommen, das war auch die Hauptsache und ich muss mir eh noch einen LTE-Stick besorgen, da bei mir Vodafone UMTS indoor nicht zur Verfügung steht, nur EDGE.




    Vodafone MobileInternet Flat 3,6 +10,00 1,2,3,4
    1) ...
    2) ...
    3) ...
    4) Da das LTE Zuhause Internet Paket mit der von mir gewünschten Bandbreite
    nicht zur Verfügung steht, bin ich damit einverstanden, dass das gewünschte
    Paket mit einer geringeren Bandbreite, jedoch mit dem vereinbarten Inklusiv-
    Datenvolumen / Monat zur Verfügung gestellt wird.


    Was bedeutet denn Punkt 4 in Vertrag? Ist LTE dann nur an der Heimatadresse nutzbar?


    Ich dachte das ist ein LTE-Datentarif auch für unterwegs.

  • Handy


    Hallo
    Hab einen Umts-Datentarif mit (wenn auch teurer) Möglichkeit zu telefonieren.
    Ist dies hier auch möglich und bin ich unter der Rufnummer erreichbar?
    Vieleicht könnte, wer Lust hat, das mal testen...


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!