Aldi Talk vs Lidl Smart Vergleich

• Peter:
    Aber kein Prepaid.
    Passt somit nicht wirklich hier rein.

Monatsbeitrag wird zwar vorab gebucht, aber weitere anfallende Kosten, welche über das Freivolumen hinausgehen, sowie Roaming werden nachträglixh abgebucht.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Hallo Sparfux.

In der Tabelle fehlt noch, dass man von Aldi zu Aldi nur 3 cent für SMS oder Gespräche zahlt. (Community Tarif).

Gruß Handybär

• Hallo xx4.

Ist ja schon eine Weile her, aber ist das Problem gelöst? Kann du die Bekannte vergünstigt anrufen?

Gruß handybär

• Hallo,

nein, hab mich nicht weiter drum gekümmert. Rufe Sie eh nicht mehr so oft an. ;)
    Da ich mein Paket meist eh nicht voll ausschöpfe, ist es für mich nicht so wichtig gewesen.

Wäre aber trotzdem interessant zu wissen.

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Schade. Ich habe heute mal die Netzabfrage im Internet ausprobiert. Es gibt dort verschiedene Seiten. Meine Nummer wurde von Simyo zu Aldi portiert, aber alle Online-Netzabfragen zeigen mir immer noch Simyo als Anbieter an. Die telefonische Community-Abfrage von Aldi (1142) erkennt meine Nummer als Aldi Talk Nummer an. Anscheinend kann man sich auf die Online-Abfragen nicht hundertprozentig verlassen.

Gruß handybär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!