Re: WinSim1000
Also das soll keine Tarifberatung sein. Sondern vielleicht eine Alternative.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: WinSim1000
Also das soll keine Tarifberatung sein. Sondern vielleicht eine Alternative.
Hallo Sparfux.
In der Tabelle fehlt noch, dass man von Aldi zu Aldi nur 3 cent für SMS oder Gespräche zahlt. (Community Tarif).
Gruß Handybär
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
Danke erstmal für den Hinweis mit der 1142 (kostenloser Check)
Laut Ansage dort, kann ich die Nummer "nicht vergünstigt" anrufen ... ich denke das heißt dann übersetzt, das die Nummer nicht zu Alditalk gehört!?
Laut Aussage der Bekannten ist sie aber bei Alditalk ... die P.I.M.P. App (Provider-Check-App) sagt auch Alditalk ...
Komisch ...
Grüße
xx4
Hallo xx4.
Ist ja schon eine Weile her, aber ist das Problem gelöst? Kann du die Bekannte vergünstigt anrufen?
Gruß handybär
Hallo,
nein, hab mich nicht weiter drum gekümmert. Rufe Sie eh nicht mehr so oft an.
Da ich mein Paket meist eh nicht voll ausschöpfe, ist es für mich nicht so wichtig gewesen.
Wäre aber trotzdem interessant zu wissen.
Grüße
xx4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
Hallo,
nein, hab mich nicht weiter drum gekümmert. Rufe Sie eh nicht mehr so oft an.
Da ich mein Paket meist eh nicht voll ausschöpfe, ist es für mich nicht so wichtig gewesen.
Wäre aber trotzdem interessant zu wissen.
Grüße
xx4
Schade. Ich habe heute mal die Netzabfrage im Internet ausprobiert. Es gibt dort verschiedene Seiten. Meine Nummer wurde von Simyo zu Aldi portiert, aber alle Online-Netzabfragen zeigen mir immer noch Simyo als Anbieter an. Die telefonische Community-Abfrage von Aldi (1142) erkennt meine Nummer als Aldi Talk Nummer an. Anscheinend kann man sich auf die Online-Abfragen nicht hundertprozentig verlassen.
Gruß handybär
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!