Ich suche ein einfaches Handy, welches über Micro-USB-Aufladung verfügt. Irgendwie schein der Standard noch nicht bei den Nicht-Smartphones angekommen zu sein. Wer kann mir ein paar Modelle nennen? Ich habe keine Lust, für mein Notfallhandy ein eigenes Ladegerät parat zu halten.
Einfachhandy mit Micro-USB?
-
-
-
ich benutze gerade das alcatel one touch salsa. bin recht zufrieden damit.....natürlich micro usb...
ps....bei interesse ..... ich hab noch eins über für kleines geld
-
Vodafone 246 hat es auch, gibt's für symbolische Beträge in der Bucht.
-
Alcatel hat mehrere Einfachstmodelle mit Micro-USB (nur zum Aufladen) ab ca. 20 Euro aufwärts. Leider nicht überall zu bekommen.
-
Danke schon mal für die Tipps. Finde es aber irgendwie bedauerlich, daß nahezu alle Einfachhandys noch mit propietären Aufladeanschlüssen ausgestattet werden. Schön fänd ich z.B. ein ganz einfaches Handy, welches lediglich auf klein und ausdauernd getrimmt ist.
Vielleicht schaue ich mir mal das Alcatel 217d genauer an.
-
Nokia 301
-
-
-
Das Samsung 1280 habe ich mir jetzt auch zugelegt um die Nokia Handys mal zu entsorgen...Entspricht meinen Erwartungen, läuft alles lediglich die Akustik ist nicht die beste.....aber ausreichend. Für den Preis super eigentlich
-
Ich hab das E1280 nun seit 8 Tagen, habe es ausgepackt und direkt den Akku rein (ohne zu laden). Waren 3 von 4 Balken da. Wie dem auch sei, die 3 Balken haben sich seit dem trotz 24/7 on und täglichen Telefonaten nicht von der Stelle bewegt. Ich glaube fast das Teil ist kaputt?! bin gespannt wie lange das Teil macht bis es leer ist. Wo das Ladegerät ist habe ich inzwischen vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!