Tarif für einen Studenten

• Guten Abend, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt :)

Mein Vertrag läuft im Dezember aus, und ich suche einen neuen Tarif.
    Momentan habe ich SMS-Flat,D1 und O2 Flat und 300MB. Zahle momentan 30€, was aber zu viel ist. Möchte max. 15€ bezahlen, und das wäre die Schmerzgrenze, am besten wären 10€ oder noch weniger.

Ich brauche eig. nur paar Freiminuten, so 50 werden wohl reichen, wenn es mehr sein sollten, auch nicht schlimm.
    SMS schreibe ich gar keine, muss also nicht beachtet werden.

Nun der wichtigste Punkt, das Datenvolumen. Ich hätte schon gerne 1GB, wenn es ginge, aber wäre nicht schlimm, wenn es 500MB sind, wenn es wieder nur 300 sind, kann ich mich auch damit abfinden, da ich daheim und bei Freunden sowieso W-Lan habe und in der Uni auch überall W-Lan habe, bräuchte die paar MB nur für Bus oder halt die Zugfahrt. Momentan komme ich mit 300MB nicht zurecht, deswegen wären 500 schon besser.

Netz ist egal, da man in Aachen mit allen Anbietern gutes Netz hat. Wenn jemand einen ordentlichen Tarif hat, immer her damit :)
    Habe momentan den hier gefunden: https://www.netzclub.net/der-fan-tarif/ ist aber nur bis zum 22.10 :(

Gruß und danke :)

• Das klingt nach Alditalk 300 oder 600. Das 300er Paket beinhaltet 300 Minuten/SMS sowie 300 MB für 7,99 Euro. Das 600er Paket entsprechend 600 Minuten/SMS und 400 MB für 12,99 Euro. Du kannst für jeweils 3 Euro das Volumen zurücksetzen. Aldi funkt bei E-Plus.

Viele Grüße, Paddy

• Congstar Prepaid: Minute/SMS 9 ct. in alle Netze, Zubuchoption 1-GB für 12.90 Euro.
    Bei Bedarf 100 Min. Option für 6.90 Euro dazu - fertig. Keine Vertragsbindung, D1-Netz. ;)
    Ansonsten zahlst du nur die Minuten die verbraucht wurden.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Vielleicht kann man den Netzclub-Tarif doch auch jetzt noch bestellen. Versuch's einfach mal :top:.

Ist in jedem Falle kein schlechter Tarif für ein Nutzungsprofil mit Fokus auf mobiler Datenübertragung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!