Suche Programm um das T300 Telefonbuch zu bearbeiten

• Hallo

Mit welchen Programm kann ich das Telefonbuch vom T300 per IR bearbeiten?

mfg
    Nappy55

• Soweit ich weiß mit keinem. IMO ein feature dass dem großen Bruder T68m/i vorbehalten blieb... (wohl um dessen höhern Preis zu rechtfertigen :D)

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Wenn Du zu diesem Thema die Suche anwirfst, dann wirst Du einen Thread finden, in dem wenn ich mich nicht irre geschrieben wird, dass Du mit der SW von Palm die Daten bearbeiten kannst und dann irgend wie die einzelnen Daten hinueber schicken kannst! Habe es aber selbst nie getestet!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das geht in der Tat mit dem Palm Desktop voellig problemlos, gerade gemacht (s. T300 bei Expert-Thread :) ).

Im T300 bei Menue - Telefonbuch - Erweitert - Telefonbuch senden per IrDA auf den PC schicken.

Doppelklick auf "Whole Phonebook.vcf" (wenn Palm Desktop als Standard Anwendung fuer .vcf eingetragen ist, und dessen Kontakte leer sind...).

Dann die Frage nach dem Import bejahen, bearbeiten, und wieder exportieren als VCARD.

Dann per IrDA an das T300, fertisch :D

Frank.

• passt gerade so schön:

kann ich von meinem siemens s45 das komplette telefonbuch auf das t300 schicken(das ich am montag bekomme)

habe nämlich angst das ich alles von hand eingeben muss

ciaociao

• Ja, das geht (gestern gemacht).

Allerdings musst Du fuer jeden Kontakt ein Piepen ertragen UND zweimal mit YES bestaetigen.

Frank.

• ich danke dir

dann werde ich morgen 400 mal ein piepen hören und 800 mal klicken

;)

ciaociao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!