Fragen zum Samsung Galaxy S4 mini duos GT-I9192

• Hallo allerseits.

Ich würde mir gerne das S4 mini Duos GT-I9192 zulegen. Nun habe ich im vorfeld einiges gelesen und widersprüchliche Angaben gefunden. Daher hier meine Fragen mit der Hoffnung das es jemand beantworten kann.

Frage 1: Es handelt sich ja um ein Dual sim Handy. Sind beide Simkarten Einschübe gleichzeitig aktiv?

Frage 2: Ich habe zurzeit das S4 mini GT-I9195. Das unterstützt Rsap, für mich interessant um meine VW Premium Freisprecheinrichtung optimal zu nutzen. Hat das Mini Duos auch Rsap?

schon mal vielen Dank im voraus
    Postler1972

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    Sind beide Simkarten Einschübe gleichzeitig aktiv?

Ja …

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    Hat das Mini Duos auch Rsap?

Bis jetzt hatte noch kein Samsung Adnroid mit Dual-SIM auch remote-SIM-Access (rSAP). Daher: Melde Dich bitte, bitte, wenn das beim Samsung i9192 endlich klappt! Dann weiß ich nämlich, was ich mir zu Weihnachten gönne.

• Danke für die Rückmeldung! Bei anderen Herstellern ist im Bluetooth-Menü das SIM-Access unter den Optionen (Icon mit drei Punkten) bzw. der Hardware-Taste „Kontext“ versteckt. Allerdings war bei Samsung-Android das SIM-Access immer aktiv und nicht wie es versehentlich abschaltbar wäre.

Spannend dass Samsung das in manch einfachem Telefon hinbekommt, aber nicht in allen. Und jetzt zwei Jahre später immer noch nicht in Android.
    :(

• Noch eine Frage zu dem Handy:
    Ist Telefonieren und gleichzeitig surfen über den Hotspot (Tethering) der anderen SIM möglich?

Grüße,
    Tobi

• Zitat

Original geschrieben von Tobi82x
    Noch eine Frage zu dem Handy:
    Ist Telefonieren und gleichzeitig surfen über den Hotspot (Tethering) der anderen SIM möglich?

Grüße,
    Tobi

kann ich probieren, aber meine bessere Hälfte ist mit dem Handy erst wieder am Wochenende da. Also müsstest du so lange warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!