Ist das FBI in Deutschland aktiv?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wäre in D auch nicht legal.
    Die sind hier in ihrer Aufgabe als Währungspolizei (Geldfälschung, Scheck-, Wertapier und Kreditkartenbetrug), also wenn in D gefälschte Dollars oder Fälscherwerkstätten für US$ gefunden werden, dann werden die Ermittler vom Secret Service hinzugezogen.

für den Fall das du die Sache mit dem Kennzeichen meinst:

Verboten ist AFAIK garkein Kennzeichen, sie werden nur nicht vergeben. Wie es bei Wunschkennzeichen ist kann ich nicht sagen aber SS und SA habe ich beides schon gesehen.

In Kiel schwirren übrigens jede menge Küsschen durch die Gegend (KI SS) ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: Ist das FBI in Deutschland aktiv?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber sowas von. Endlich wird das mal aufgedeckt!
    In Nürnberg ist es noch schlimmer: Da ist ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen N-CC 1701 unterwegs.

Ach du Scheisse....

Passiert jetzt "Zurück in die Gegenwart" wirklich?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    In Kiel schwirren übrigens jede menge Küsschen durch die Gegend (KI SS) ;)

Und ebenso "Knight Industries Two Thousand´s" ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Aber das geht doch gar nicht. :p :D

Weil's keine einstelligen Mittelbuchstaben gibt oder wieso? Die zwischenzeitlich seit den Kreiszusammenlegungen der 70er abgeschafften Altkreiskennzeichen wie AH oder DI existieren ja seit 2012/2013 wieder.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Weil's keine einstelligen Mittelbuchstaben gibt oder wieso?

Warum gibt es keine einstelligen Mittelbuchstaben? Sicher gibt es die

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• ist das jetzt euer ernst hier? Also FBI ist tätig hier. In Berlin ist das doch in aller munde. Die haben doch vor 2 jahren auch wieder eingestellt...Allerdings nur Objektschützer mit Erfahrung im Umgang mit Faustfeuerwaffen :D Also wer noch einen Job sucht, immer ran mit den Bewerbungen. Allerdings wird man da ganz schön zerplückt. man muss vorher unterschreiben das Erkundigungen eingezogen werden dürfen :D So, mehr darf ich dazu nicht sagen..ihr wisst ja, Verträge und so ;)

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Weil's keine einstelligen Mittelbuchstaben gibt oder wieso? Die zwischenzeitlich seit den Kreiszusammenlegungen der 70er abgeschafften Altkreiskennzeichen wie AH oder DI existieren ja seit 2012/2013 wieder.

weil die Zahl "0" bisher nicht am Anfang der Zahlenkonstellation steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!