Handelt es sich bei den Gerätepreisen um Auszahlungen oder warum steht ein Minus vor der jeweilgen Zahl?
Unglaublich: Vodafone Allnet-Flat + 5 GB Datenvolumen nur 19,98 € /Monat + Handy
-
-
-
-
Was würde mich ein Ipad 4 mit UMTS dazu kosten?
-
was war denn hier los auf den letzten 2 Seiten :confused: :confused: :confused:
-
Re: Unglaublich: Vodafone Allnet-Flat + 5 GB Datenvolumen nur 19,98 € /Monat + Handy
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir aktivieren also zwei Verträge und buchen direkt den Vodafone Vorteil für euch, wodurch ihr 5 € pro Monat spart.
On Top erhaltet Ihr eine Auszahlung in Höhe von 360,00 € direkt auf euer Konto. Diese erfolgt ca. 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung.Hallo wirklich unglaubliches Angebot.
Besonders für Vodafone. Du kannst zwar den Vodafone-Vorteil ins System eintragen, dieser wird jedoch nicht auf der Rechnung auftauchen
Der Grund liegt darin, dass der Superflat Allnet Spezial Aktion der zweiten Generation nicht mehr Vodafone-vorteilsberechtigt ist.
Steht zwar nirgendswo, hat Vodafone aber intern so entschieden -
Vodafone SuperFlat Allnet Spezial
Enthält dieser Vertrag auch noch 200 MB an Datenvolumen?
-
Gehen beide Sims parallel in dem Gerät?
Also muss ich nicht von einer auf die andere wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Ich finde ihr, die hier mit erhobenenen Zeigefinger steht, und inhaltleer ermahnt...ja ihr alle habt dieses Angebot nicht verdient!
Ich wünsche Euch für die Zukunft viele Verträge von handybar, unglaublich-ich-mobile & co, ja das hättet ihr verdient!Echt Schade das der genannte Händler hier keine Angebote postet .
Woher das wohl kommt ?
Die größte Unverschämtheit von dir ist aber Darappa mit diesem Händler auf eine Stufe zu stellen.
Und solltest du es zufälligerweise noch nicht wissen, beide von dir genannten sind identisch.
-
Cooles Angenot, gilt hier wirklich der VF Vorteil?
Wie sieht es mit dem Selbstständigem Rabatt aus ?
-
Es greifen keinerlei Rabatte beim Superflat allnet Special Tarif
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!