Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB

• @ winnie

auch auf einer Prepaidkarte verlierst du die Nummer nicht. Der Auftrag ist noch bei MD in Bearbeitung. Reklamationen dazu laufen.An der Abwicklung bei MD können wir nicht ändern.Sobald es etwas neues gibt bekommst du eine Nachricht durch den Support

RingBing

deine Simkarte ist am 13.12 schon via DPD Express an dich raus

Grüße

Marco

• Re: Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach der Aktivierung
    [...]
    - Bei Angeboten mit Auszahlung erfolgt diese 2 Wochen nach der Aktivierung

#21900, Aktivierung war vor ca. 4 Wochen, noch keine Auszahlung erhalten

• @ rmol

ist auch raus. Das liegt aber daran das du im Dezember bestellt hast.Dieses Tread ist aus Oktober. Hier gab es die Auszahlung nach 2 Wochen. Bestellungen aus dem Dezember Tread haben die Auszahlung nach 4 Wochen

Zitat

** Effektivpreis monatliche Kosten mobilcom-debitel: 9,99€ monatlicher Rabatt mobilcom-debitel:4,00€ 10% Aktion auf den Tarif mobilcom-debitel: 0,99€ --------------------------------------------------------------- 5€ monatlich x 24 Monate = 120€ 120€ - 120€ Gutschrift Handydealer24 = 0,00 effektiver Preis über 24 Monate. Ab dem 25 Monat zahlt Ihr dann wieder effektiv 9,99€mtl. Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach der Aktivierung

Grüße Marco

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Das liegt aber daran das du im Dezember bestellt hast.Dieses Tread ist aus Oktober. Hier gab es die Auszahlung nach 2 Wochen.

Das hättest du dann aber in deiner Antwort auf meine eindeutige Frage auch schreiben können, so musste ich davon ausgehen dass die 2 Wochen noch immer gelten.

Aber insgesamt bin ich trotz dieses Missverständnisses mit der Gesamtabwicklung zufrieden, andere Händler zahlen erst nach 6 Wochen aus oder stottern den Betrag monatsweise ab. Und so habt ihr noch Verbesserungspotential nach oben ;)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    #21937 hat das gleiche Problem :mad:

Kann es sein, dass diese Auszahlung #21937 nicht auf das Konto laut Antrag ging?

• @Handydealer24

hi,

würde gerne wissen, wann ich meine Auszahlung bekomme?

Am 11.12.2013 wurde mein Auftrag aktiviert. Am 14.12.2013 bekam ich meine Karte.

Bisher habe ich noch keine Auszahlung erhalten.

Meine Auftragsnummer: #21854

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!