Angebot noch gültig?
Interesse an zwei Verträgen mit Angebot zu
- Ipad 4 Wifi 32gb
- Ipad Air 16gb
- Ipad Air 32gb
bitte!
Achso Rufnummermitnahme zu Anfang Januar möglich?
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Achso Rufnummermitnahme zu Anfang Januar möglich?
du bekommst hier eine Auszahlung und zahlst effektiv 0,00€. Da gibt es keine Hardware mehr dazu. Mitnahme
der Rufnummer wenn der alte Vertrag bis 30.12 endet
Grüße
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
du bei einer Portierung haben wir keinen Einfluss darauf. Ich könnte ja sagen früher bestellen
Sobald wir eine Rückmeldung haben, bekommst du diese sofort.Eine Portierung eins zu eins zum einem bestimmten Datum funktioniert in den seltesten Fällen
Grüße
Marco
Immer schön den Ball flach halten....
Ich könnte ja sagen Augen auf beim Lesen!
Der Fehler lag bei euch, scheinbar ist es zu schwer den Vornamen von dem Nachnamen zu unterscheiden!
Momentan könnt ihr nur mit dem schnellen Support hier im Forum glänzen, sonst sieht es sehr düster aus:
1. Ihr macht den Fehler, der mich min. 3 Tage gekostet hat
2. sendet dann am Sa. eine Mail, dass da was schief läuft, habt aber zu
3. ich darf hinterher telefonieren und auf eigene Faust herausfinden, wo der Fehler liegt
4. Bei eurer Hotline kommt man nicht durch und wenn, dann kommt die inkompetente Aussage, dass ich mich selbst beim alten und neuen Anbieter erkundigen soll, ob alles soweit klappt.
Mittlerweile bereue ich es und bin auch gespannt, ob der 2. Vertrag im Verwandtenkreis auf meine Empfehlung hin wenigstens reibungslos funktioniert.
Ganz ehrlich:
Ich habe hier im Forum bei anderen Händlern schon dutzende Verträge abgeschlossen inkl. Portierungen, die innerhalb einer Woche problemlos abgewickelt wurden!
@ winiehpuuh
ZitatImmer schön den Ball flach halten.... Ich könnte ja sagen Augen auf beim Lesen!
Genau das würde ich gerne auch zu Dir sagen.Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Der wurde korrigiert und die Anfrage erneut gesendet. Meinst du nicht es ist auch in unserem Interesse Aufträge so schnell wie möglich abzuwickeln?Deine Unterlagen sind am 12.12 bei uns eingetroffen und wurden am gleichen Tag an den Anbieter übermittelt Am 14.12 kam die Fehlermeldung und am 16.12 wurde die Portierung erneut mit den korrigierten Daten erneut angefragt.
Auf eine Portierung haben wir keinen Einfluss und funktioniert nun mal nicht innerhalb von 4-5 Tagen, ob Dir das gefällt oder nicht. Dein Vertrag endet am 19.12.2013 und du entscheidest dich erst am 11.12 einen neuen Vertrag abzuschließen und deine Nummer zu portieren.Das dies in 7 Tagen, selbst wenn ich den Verzug von 2-3 Tagen mal abziehe, so gut wie nicht funktioniert sollte schon klar sein. Aber ich mache dir einen Vorschlag.Wenn du nicht auf die Portierung durch den neuen Anbeiter warten kannst bzw dir das nicht schnell genug geht, storniere ich deine Bestellung.Was meinst du?
Ich kann verstehen das du das Thema gerne schnell von der Uhr haben möchtest.Trotzdem bitte bleib realistisch.Es ist alles in den Wege geleitet und wenn wir die Rückmeldung durch den Anbieter haben, bekommst du auch sofort eine E-Mail dazu.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Wenn du nicht auf die Portierung durch den neuen Anbeiter warten kannst bzw dir das nicht schnell genug geht, storniere ich deine Bestellung.Was meinst du?
Achtung, soweit ich weiß hätte Stornierung den Totalverlust der zur Portierung beauftragten Nummer zu Folge.
rmol
könnte passieren, da hast du recht.
Grüße Marco
"Kann passieren"? Was machst Du dann so einen Vorschlag, willst Du das dein Kunde die Nummer verliert? So was wissentlich zu machen zeigt doch was für eine "Firma" das ist. Auch wenn der Kunde nervt solltest Du souverän agieren lernen, vor allem in der Öffentlichkeit.
@ mostwanted
das Thema klären wir mit dem Kunden und nicht mir Dir.
Danke und schönen Abend
Marco
So, nun ist das passiert, was zu erwarten war.
Der Vertrag wurde in Prepaid umgewandelt.
Wie geht es nun weiter?
Primäres Ziel:
Die Telefonnummer nicht zu verlieren!
Sekundäres:
Den abgeschlossenen Vertrag inkl. Portierung "durch zu boxen". Das wird aber jetzt bis zum Ende des Monats bestimmt nicht einfacher.
Eine Sache war mir nicht bewusst, dass Mobilcom keine vorläufige Nummer rausgibt und man somit gezwungen ist, 1:1 zu portieren. :flop:
Wieso jetzt innerhalb von 4 Tagen seitens MD bzw. dem Händler kein Feedback kam, verstehe ich nicht. Vorher kam schon nach 2 Tagen die Info, dass da ein Fehler existiert.
Ist der Antrag auf Eis gelegt?
rmol:
Danke für deinen Hinweis, sonst wäre es bitter gewesen, da es meine 1. Handynummer ist und ich mittlerweile an ihr hänge.
Hi, ich wollte mich noch einmal nach meine Auftrag #21755 erkundigen. Vor einer Woche hab ich ne Mail bekommen, dass der Auftrag aktiviert wurde, wird das noch was mit dem Versand vor Weihnachten oder muss ich noch ein bisschen gedulden?
Viele Grüße
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