Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB

  • @what_s_up in einem Händlerthread postet man keine Angebote der Konkurrenz, das gebietet hier der Anstand :rolleyes:
    Du kannst den Tarif in deiner Frage auch beim Namen benennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    @what_s_up in einem Händlerthread postet man keine Angebote der Konkurrenz, das gebietet hier der Anstand :rolleyes:
    Du kannst den Tarif in deiner Frage auch beim Namen benennen.


    Oh shit!!! Sorry! Das war ein Versehen!! Asche über mein Haupt.


    @admin: Beitrag kann gern gelöscht werden.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbstleyd
    3,6 mbit ... das klingt sehr mickrig. Kann man damit anständig surfen?

    Millibit klingt in der Tat mickrig. Da steht aber Megabit. :D
    Ja, damit kann man gut surfen, obwohl es inzwischen auch deutlich höhere Geschwindigkeiten gibt.

  • Hallo mich interessiert dieses Angebot, bevor ich jedoch die Unterlagen abschicke, würde ich noch einige Sorgen loswerden. Daher bitte ich die folgende Punkte zu bestätigen oder zu korrigieren:



    1. Anschlussgebühr entfällt komplett (automatisch und ohne den Versand einer sms um sich davon zu befreien).


    2. Ich erhalte eine einmalige Auszahlung nach 2 Wochen auf das Bankkonto: 144€


    3. Es werden keine Zusatzoptionen (z.B. sms-flat, allnet, surfpaket für mehr Datenvolumen etc.) hinzugebucht, die mich extra kosten.


    4. Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,99€, von Mobilcom-Debitel erhalte ich jedoch Rabatte, so dass ich auf 5,99€ komme. Die Auszahlung deckt die Fixkosten über 24 Monate!??


    5. o2 Netz Flat.


    6. 50 Freiminuten in alle anderen Netze; danach 0,29 € / min.


    7. 200 Frei-SMS; danach 0,19 € / SMS


    8. 200 MB Datenvolumen; danach Drosselung


    9. Die Nano-Sim die ich bei Ihnen bestellen werde kostet mich 0€.


  • Ich habe bereits alle Seiten durchgelesen und die vom anderen Thread ebenfalls.
    Eine Antwort auf meine letzte Frage z.B. konnte ich leider nirgendwo finden.
    Und die Beschreibung hat sich auch nicht als Richtig rausgestellt, da am Anfang von 120€ Auszahlung die Rede war, bei einigen aber 144€ auf der Rechnung stand.
    Daher bitte ich dich nochmals meine Punkte zu bestätigen oder evtl. zu ergänzen.
    Erst dann fühle ich mich bereit den Antrag auszufüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!