Hallo,
die Frage war eher:
internet.mobilcom.de
oder
internet.mobilcom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Frage war eher:
internet.mobilcom.de
oder
internet.mobilcom
Auszahlung erhalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Nivell
Du kannst dich entspannen.Das ist eine standard E-Mail. Alle MD o2 Blue Basic werden wie beschrieben nach 14 Tagen ausbezahlt
Grüße
Marco
Hallo,
in meiner Familie sind insgesamt vier Verträge geschaltet worden, Freischalttermin war bei allen der 25.10.2013. Also, vor 18 Tagen. Die Auszahlung ist bisher bei noch keinem eingegangen ... Hat sonst schon jemand die Auszahlung innerhalb der versprochenen 14 Tage erhalten?
Gruß,
Bonti27
@ Bonti
wie sind den die Bestellnummern? Dann schaue ich mal nach
Grüße
Marco
[QUOTE] Original geschrieben von Handydealer24.de
@ Bonti
wie sind den die Bestellnummern? Dann schaue ich mal nach
Bestellnummern sind #20785, # 20788 und # 20787 (2 Verträge).
Gruß,
Bonti27
20787 = heute raus
20785+20788 = beide gestern raus
Grüße
Marco
Hallo Marco,
bitte auch für 20773 den Status der Auszahlung. Freischaltung war ebenfalls am 25.10.13.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
20787 = heute raus
20785+20788 = beide gestern raus
Grüße
Marco
Hmm, bist Du sicher, dass die Überweisungen wirklich ´raus sind?
Bis heute ist noch auf keinem Konto Geld eingegangen.
Und die Banklaufzeit beträgt ja höchstens einen Tag ... also müsste die Gutschrift längst erfolgt sein.
ganz sicher...
Gruesse Marco
Wurde meine Frage übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von Nivell
Hallo Marco,
bitte auch für 20773 den Status der Auszahlung. Freischaltung war ebenfalls am 25.10.13.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!