Hallo
ist alles im System hinterlegt und somit alles gut
Grüße Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ist alles im System hinterlegt und somit alles gut
Grüße Marco
OK, danke Dir.
hatte im Bestellformular Sofortportierung angekreuzt.
Wegen der Kosten möchte ich jetzt doch keine Rufnummernportierung.
Soll ich dies beim Versand der Unterlagen dazu schreiben oder soll ich nochmal kaufen?
Sehr kurzes Vergnügen. Nur noch 84 EUR Auszahlung.
Wochenende endete offensichtlich schon 18 Uhr
Ja das Angebot ist beendet da Kontingent voll
Grüße Marco
beantwortest Du auch noch meine Frage wegen der Rufnummerportierung, die ich jetzt doch nicht möchte?
Hatte bereits bestellt, muß noch Formulare ausfüllen
@ Jana
schreib bitte eine E-Mail an den Support info@handydealer24.de. Wird dann dort gleich umgesetzt (kann aber morgen werden)
Danke
Marco
Re: Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB
Habe heute Statusmail bekommen mit dem Text "Die Auszahlung erfolgt 6-8 Wochen nach Vertragsaktivierung".
Im Angebot steht:
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach der Aktivierung
Bin jetzt etwas verwirrt...
@ Nivell
Du kannst dich entspannen.Das ist eine standard E-Mail. Alle MD o2 Blue Basic werden wie beschrieben nach 14 Tagen ausbezahlt
Grüße
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!