Laut Euren Bedingungen auf der Seite muss ich einen
Anschlusspreis von 29,90€ zahlen, wenn ich meine Rufnummer (sofort) portiere.
Trifft das auf diesen Tarif auch zu (weil bei der Tarifdarstellung hier nicht vermerkt)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trifft das auf diesen Tarif auch zu (weil bei der Tarifdarstellung hier nicht vermerkt)?
ZitatOriginal geschrieben von qad
wirklich? wo hast du das gelesen ? das wäre nicht gut...
Das steht auf dem Link Tarifinformationen.
> 232 Einmaliger Anschlusspreis 29,90€. Dieser kann Aktionsbedingt entfallen wenn gesondert in den Tarifdetails mit 0,00€ ausgewiesen, jedoch nicht bei Mitnahme der alten Rufnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Brisco
Das steht auf dem Link Fussnoten.
> 232 Einmaliger Anschlusspreis 29,90€. Dieser kann Aktionsbedingt entfallen wenn gesondert in den Tarifdetails mit 0,00€ ausgewiesen, jedoch nicht bei Mitnahme der alten Rufnummer.
man muss aber nur bezahlen wenn man Sofortportierung drückt? normale iss kostenfrei?
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
man muss aber nur bezahlen wenn man Sofortportierung drückt? normale iss kostenfrei?
So habe ich es verstanden, da im 1. Post hier steht Anschlussfrei.
Leute nochmals für alle
Neuvertrag = AG automatisch frei
Vertrag mit Portierung (egal ob Sofort oder normal) = AG fällt an
Grüße
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Leute nochmals für alle
Neuvertrag = AG automatisch frei
Vertrag mit Portierung (egal ob Sofort oder normal) = AG fällt an
Grüße
Marco
wäre schön gewesen, wenn das hier im Post oben auch vermerkt gewesen wäre !
sind jetzt ganz schön viele Kosten:
Rufnummermitnahme alter Anbieter=25
AG hier=30
55 euro !
@plasma
an den Kosten kann ich nix ändern zumal auch alles im Rechtstext des Angbeots steht. Steht dir doch frei zu bestellen oder eben nicht. 55€ auf 2 Jahre,sorry da habe ich keine Verständnis dafür das man sich auch noch "beschwert"
Grüße
Marco
Nochmal bzgl. Portierung:
Ich habe inzwischen Eure Dokumente per Mail bekommen,den Antrag ausgefüllt und alle Anhänge fertig.
Nirgendwo steht allerdins ein Vermerk, dass
a) ich eine Rufnummer mitnehmen will
b) diese sofort portiert werden soll
c) wie meine Rufnummer ist.
(*ich habe es auf Eurer Seite natürlich angegeben)
Sende ich nun das ganze per Post zurück, ist alleine im Anhang eine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters dabei. Woher soll MD wissen, das & was diese wann portieren sollen?
Oder wird das bei Euch nachher noch im Antrag ergänzt?
beste Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!