Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB

• Zitat

Original geschrieben von Peter4558
    Weil ich habe vor ein paar Tagen den selben Tarif bei euch abgeschlossen, nur mit dem Unterschied,
    dass Ihr dort 1,50 Euro pro Monat verlangt, anstatt den 0 Euro jetzt.

Oje, wie schlimm. Das sind gigantische 36€ die dich der Vertrag für die nächsten 2 Jahre kostet. Also irgendwo muss man es auch mal gut sein lassen mit dem Sparen. :rolleyes:

Da eine solche M-Y-D-E-A-L-Z Denke aber langsam auch bei TT einzieht, wird es derartige Angebote bald nicht mehr öffentlich geben. Sparhandy hat da schon reagiert und verteilt seine Kostnix Angebote, und die sind teilweise wie dieses Angebot hier auch der absolute Hammer, nur noch an bestimmte Bestandskunden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank

ich finde dass schon sehr schlimm, da ich mir so als Kunde total verarscht vorkomme.
    Dann soll das Angebot doch gleich so angeboten werden, dass es nichts kostet, oder es soll so bleiben bei 1,50 pro Monat.

Es geht weniger ums Geld, aber mehr ums Prinzip, weil es nicht sein kann, dass es der eine Kunde umsonst bekommt und der andere dafür bezahlen muss...

EDIT:
    @Handydealer24
    hab deinen Beitrag gerade gesehen, danke dafür, email geht gleich raus.

• @ Handydealer:

klappt eine Sofortportierung auch wenn ich eine Prepaidkarte besitze und diese Rufnummer mitnehmen möchte?

da hat eine Sofortportierung ja überhaupt keine Nachteile für mich,oder?

• Hallo Peter 4558,

wieso sollte das unfair sein.Willkommen in der freien Marktwirtschaft. Provisionen und Angbeote ändern sich. Wenn du ein Auto für 10.000€ bei deinem Autohändler kaufst und ein andere bietet es einige Zeit später für weniger an, bekommst du es auch nicht deswegen günstiger.Das ist kein Argument zu sagen nur weil der es so hat will ich es auch.Verarscht wird hier schon mal nieman. Wir machen unsere Angebote so, wie es zu dem aktuellen Zeitpunkt maximal am günstigsten möglich ist. Mit solchen Aussagen förderst du sicherlich auch kein entgegenkommen von Handydealer24.

Danke Marco

• Zitat

Original geschrieben von Peter4558
    ich finde dass schon sehr schlimm, da ich mir so als Kunde total verarscht vorkomme.

So funktioniert Wirtschaft eben. Preise ändern sich im Laufe der Zeit.

Zitat

Dann soll das Angebot doch gleich so angeboten werden, dass es nichts kostet, oder es soll so bleiben bei 1,50 pro Monat.

Wenn du an die Tankstelle fährst und für 1,559€ pro Liter tankst und 5 Minuten später sinkt der Preis um 10ct., gehst du dann auch wutentbrannt auf den Kassier los und forderst das deiner Meinung nach ungerechtfertigter Weise zuviel gezahlte Geld zurück? Irgendwann muss ja der Zeitpunkt sein, zu dem ein Preis entweder steigt oder fällt. Sowas großartig im Vorneherein abzusehen oder gar anzukündigen ist unmöglich.

Zitat

Es geht weniger ums Geld, aber mehr ums Prinzip, weil es nicht sein kann, dass es der eine Kunde umsonst bekommt und der andere dafür bezahlen muss...

Wenn der Vertrag für dich umsonst ist, wozu hast du ihn dir dann bestellt :confused: ;)
    Wie gesagt, das ist freie Marktwirtschaft. Wenn jeder immer und überall gleich viel bezahlen müsste, bräuchten wir eine Planwirtschaft wie in sozialistischen Staaten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @Handydealer24

die mail ist jetzt raus.

Du schreibst, dass du das Angebot so machst, wie es am günstigsten möglich ist zu dem jeweiligen Zeitpunkt.
    Wie kann es aber sein, dass das Angebot zu einem Zeitpunkt zu 1,50 pro Monat möglich ist und ein paar Tage später zu 0 Euro pro Monat.

Vll. war verarschen ein bisschen zu hart geschrieben ok, aber ich denke es sollte nachvollziehbar sein, wieso ich das nicht oke finde...

vodafrank
    Tankstelle ist was anderes Ölpreis ändert sich, aber ich glaube nicht dass sich die Provision innerhalb von ein paar Tagen so stark ändert.

Für mich ist der Vertrag nicht umsonst, sondern nur für die Kunden, die den Vertrag ab gestern bestellt haben.

• Gibts kostenpflichtige Optionen die nach Vertragsabschluss gekündigt werden müssen? MD bucht die ja gerne mal dazu...

Peter: Auch die Provisionen der Händler ändern sich!

LG,
    yangstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!