Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB
-
-
-
Re: Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
- Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werdenIch habe die Unterlagen per E-Mail eingereicht und eine Status-Mail "...befindet sich derzeit in Bearbeitung" erhalten - sieht also vernünftig aus.
Nehme an, der Original-Antrag kann nach Freischaltungsmitteilung per Post nachgesandt werden (und zwar nur der Antrag und nicht die Kopien), ist das richtig?Ein Bekannter - Auftrag #21937 - hatte scheinbar weniger Glück. Er bekam keine E-Mail "... in Bearbeitung" sondern nur die lapidare Aufforderung "Hallo, wir benötigen dieses im Original per Post".
Marco: Kannst Du bitte sicherstellen, dass die vollständig per E-Mail eingesandten Unterlagen zu Auftrag #21937 auch "bearbeitet" werden und der Kunde zunächst die Nachricht zur Freischaltung (oder Ablehnung) erhält? Danke.
-
Hi Marco,
lässt sich das Datenvolumen von 200 MByte auf 300 MByte oder 500 MByte erhöhen? Was sind die Mehrkosten?
-
-
Hi Marco,
ich wollte mich auch mal nach dem Stand meiner beiden Aufträge erkundigen.
Für #21666, welcher mit einer Rufnummerportierung ist, habe ich schon eine Email bekommen, dass er aktiviert wurde. Für #21755 jedoch leider noch garnichts, auch nicht das er eingegangen ist. Ich habe beide Aufträge im gleichen Brief mit den Kopien des Ausweises und der Bankkarte an euch geschickt.Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
rmoldie Unterlagen müssen im original nachgereicht werden. Ohne diese erfolgt kein Versand der Simkarte.
"die Unterlagen" ist nur das einseitige Vertrag-Antragsformular, richtig? Ausweis- und Bankkartenkopie habt Ihr ja bereits per Mail und die Qualität ist auch nicht schlechter als bei per Post übersandten Kopien.
-
-
Reicht das auch wenn ich euch die Kopien per Email zukommen lasse?
-
Moin
klar reicht auch per Mail
Grüße
Marco
-
Falscher Thread. Sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!