Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB

• Re: Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden

Ich habe die Unterlagen per E-Mail eingereicht und eine Status-Mail "...befindet sich derzeit in Bearbeitung" erhalten - sieht also vernünftig aus.
    Nehme an, der Original-Antrag kann nach Freischaltungsmitteilung per Post nachgesandt werden (und zwar nur der Antrag und nicht die Kopien), ist das richtig?

Ein Bekannter - Auftrag #21937 - hatte scheinbar weniger Glück. Er bekam keine E-Mail "... in Bearbeitung" sondern nur die lapidare Aufforderung "Hallo, wir benötigen dieses im Original per Post".

Marco: Kannst Du bitte sicherstellen, dass die vollständig per E-Mail eingesandten Unterlagen zu Auftrag #21937 auch "bearbeitet" werden und der Kunde zunächst die Nachricht zur Freischaltung (oder Ablehnung) erhält? Danke.

• Hi Marco,
    ich wollte mich auch mal nach dem Stand meiner beiden Aufträge erkundigen.
    Für #21666, welcher mit einer Rufnummerportierung ist,‏ habe ich schon eine Email bekommen, dass er aktiviert wurde. Für #21755 jedoch leider noch garnichts, auch nicht das er eingegangen ist. Ich habe beide Aufträge im gleichen Brief mit den Kopien des Ausweises und der Bankkarte an euch geschickt.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
      rmol

die Unterlagen müssen im original nachgereicht werden. Ohne diese erfolgt kein Versand der Simkarte.

"die Unterlagen" ist nur das einseitige Vertrag-Antragsformular, richtig? Ausweis- und Bankkartenkopie habt Ihr ja bereits per Mail und die Qualität ist auch nicht schlechter als bei per Post übersandten Kopien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!