Marco, vielen Dank! :top:
Hammerdeal!! MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB
-
-
-
Anschlusspreis
Hallo, habe meine Karte heute bekommen, vielen Dank.
Muss man bei dem Tarif so eine APfrei SMS versenden oder wird der AP automatisch gutgeschrieben bzw. gar nicht berechnet?
-
Ist es bei diesem Angebot möglich, dass Samsung S4 mini kostenfrei zu erhalten?
Natürlich dann ohne Gutschrift.
-
Gibt es eine Chance, dass dieses Angebot, oder ein ähnliches mit Freiminuten und Frei-MB, in nächster Zeit wieder aufgelegt wird?
-
Re: Anschlusspreis
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Hallo, habe meine Karte heute bekommen, vielen Dank.Muss man bei dem Tarif so eine APfrei SMS versenden oder wird der AP automatisch gutgeschrieben bzw. gar nicht berechnet?
Wird eine m-load option mit geschalten?
Wird der Anschlusspreis automatisch gutgeschrieben oder muss man eine SMS senden?
Danke.
-
nein wir buchen keine Load Option und du musst auch
keine SMS schreiben. Der AP ist automatisch freiSiehe unser anderer Tread
@ spartacube
nein ist leider nicht möglich
Grüße
Marco
-
gibt es eine spezielle Kurzmitteilungszentrale die man einstellen muss, damit die 200SMS auch wirklich frei sind?
//EDIT:
Sorry, schon gefunden im Datenblatt auf der verlinkten Seite:
Die mtl. 200 Inklusiv-SMS gelten für den Versand einer nationalen
netzinternen oder netzexternen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über
die SMS-Zentralnummer +49 176 000 0462; +49 176 000 0443. SMS
außerhalb der Inklusivleistung kosten 0,19 € Cent/SMS."Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im o2
Netz über den WEB- und WAP-APN."WEB-APN .. d.h. ? aktuell bei orig. o2 habe ich einfach "internet" als APN stehen (aber da ist es auch vollkommen egal)
-
@ darklordi
alles geklärt??
Grüße
Marco
-
Nicht ganz, zu dem APN finde ich nicht 100% übereinstimmende Ergebnisse.
internet.mobilcom.de oder surf.mobilcom.de (Quelle: Fußnoten auf den Zusatzinternetpaketen auf MD.de)
versus die gleichen, nur ohne ".de" (Quelle: diverse Blogs)
Was stimmt?
-
darlordi
müssten beiden gehen aber der surf ist langsamer da für das GSM Netz gedacht. Also den Internet nehmen.
Grüße
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!