Portierung ist möglich, wir müssen dann allerdings auf die November Angebote warten
Preis Hammer! Apple iPhone 5 64GB mit Telekom Complete Comfort M 0€ - M Friends 119€
-
-
-
Ipad mini retina möglich ? 32gb + 4g
-
keine Zuzahlung
-
Mein bisheriger Vertrag (e+) endet am 25.11.2013. Meinst du, eine Portierung ist dann noch realistisch?
Das Angebot passt sonst super. -
Preis für Iphone 5S 16 oder 32Gb,Vorrätig ?
-
ab wann wäre denn das ipad mini Retina lieferbar?
Ich würde meine Congstar Rufnummer mitnehmen wollen zu wann müsste ich die kündigen wenn ich die rufnummer mitnehmen wollen würde?
was würde die 64gb + lte version kosten?hätte das gerät einen lock oder ist es frei?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
keine Zuzahlung -
Riebmann18: kein Problem
@jo: Ist im Shop "minutenaktuell" eingepflegt
Superfly: 64Gb kostet Appleüblich 100€ Aufpreis. Ich kann dir leider keine LT nennen. original dt Ware ohne Lock -
Ich interessiere mich für den Telekom Complete Comfort XXL Business mit einem Iphone 5S 16GB.
Wie hoch wäre der monatl. Preis für 24 Monate?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich von Base? Dieser Tarif ist zum 10.11.2013 gekündigt?Mit freundlichen Grüßen
-
Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Comfort XXL mit Handy: Monatlicher effektiver Grundpreis 94,95 €; bei Abschluss eines Neuvertrages beträgt der monatliche Grundpreis in den ersten 6 Monaten der Mindestlaufzeit 79,95 €, ab dem 7. Monat fallen 99,95€ an.
Portierung ist möglich, ja!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!