Wie bekomme ich Kontakte vom Note1 aufs Note3

• Hallo,

wie bekomme ich die Kontakte vom Note 1 aufs Note 3? Note 1 läuft nur mit Kies 2.x und das Note 3 mit Kies 3.x Ich habe die Kontakte vom note 1 in Kies 2.x exportiert. Leider kriegen es die Spacken von Samsung scheinbar nicht hin, dass man diese Datei in Kies 3 importieren kann, da dort die Funktion "Kontakte" komplett fehlt.
    Hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß

• Die Kontakte auf die SD-Karte exportieren und von dort wieder aufs neue Phone importieren.

• Wie schon erwähnt wurde. Kontakte sichern auf Micro SD und dann rüber in das Note 3 kopieren. Klappt zu 100%

Oder über Bluetooth senden .

Life is too short to be small.

• Datentransfer

Geht sicher auch per W-Lan (gemeinsam Rechner, vielleicht auch Note 1 und Note 3) unter Verwendung von My Phone Explorer. Sicherer ist es, die Kontaktdaten erst auf dem Rechner zu sichern (in Outlook ?) und dann von da auf das Note 3 zu exportieren - Ersteinstellung des Transfers beachten.
    Mit dem neuen Kies 3 kann man seinen kompletten Note 3 Datenbestand nur noch sichern und bei Bedarf wieder herstellen, nicht mehr synchronisieren.

Joachim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!