Knaller Sonderaktion! MD Vodafone Allnet & Daten Flat 12,99€ mtl + Smartphones ab 0€*

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: NON EU Ware - Europäisches Modell


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Soll ich deinen Auftag schonmal auf Selbstabholer stellen? Dann bekommst du eine Nachricht per Mail sobald dein Paket abholbereit ist ;)




    Gruß


    Danke - gerne - je eher ich das Paket mitsamt SIMs in Betrieb nehmen kann, um so besser - Super Service

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NON EU Ware - Europäisches Modell


    Zitat

    Original geschrieben von worf2
    Danke - gerne - je eher ich das Paket mitsamt SIMs in Betrieb nehmen kann, um so besser - Super Service


    Hallo,


    war zwischenzeitlich umgestellt auf Abholer ist aber jetzt wieder auf die ursprüngliche DHL Standard, Vorkasse gesetzt worden - und Zahlungsstatus ist auf bezahlt gesetzt worden (ich habe mangels Aufforderung noch nichts überwiesen).
    Text der um 17:39 erhaltenen 1. Mail lautet: vielen Dank, wir haben Ihre Zahlung vollständig erhalten!
    Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.


    Ebenfalls 17:39 Uhr kam eine 2. Mail mit folgendem Inhalt:
    soeben wurde Ihre Bestellung an unser Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung übergeben.
    Ihre Bestellung wird gemäß den Verfügbarkeiten bzw. den Lieferangaben Ihrer bestellten Artikel verschickt. Die Lieferangaben können Sie auf unserer Internetseite einsehen.


    Sollten Sie eine Abholung in unserem Shop gewünscht haben, werden unsere Mitarbeiter sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Abholtermin mit Ihnen vereinbaren.


    Da viele Faktoren die Bearbeitungszeit beeinflussen können, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, bevor Sie eine Anfrage an uns richten.
    Sobald Ihre Bestellung von uns abgewickelt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einem Paketverfolgungslink als Bestätigung.


    Jetzt warte ich mal den morgigen Vormittag bis 11 ab, ob eine MAil zum Abholen kommt ...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NON EU Ware - Europäisches Modell




    Hi,


    sobald dein Paket abholbereit ist wirst du entsprechend informiert.
    Die ganzen Mails die du erhalten hast werden automatisch vom System versendet sobald ein Status verändert wird.
    In deinem Fall mussten die Statis aber verändert werden, damit der Auftrag im Lager auftaucht. Deshalb auch schon die Umstellung auf "bezahlt" ;)





    Gruß

  • Hallo,
    wie sieht es mit dem Nokia 1020 oder Nokia 808 pureview aus?
    Ebenso wollte ich mich erkundigen, ob das Wiko Darkside möglich wäre?
    Danke

  • Den Aktionstarif kann ich euch leider nicht mehr anbieten. Lediglich der reguläre Tarif für 19,99€ monatlich oder der rabattierte Tarif für 14,99€ monatlich ist erhältlich.


    Bei Interesse einfach eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden ;)





    Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NON EU Ware - Europäisches Modell


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    sobald dein Paket abholbereit ist wirst du entsprechend informiert.


    Gruß


    Am Montag morgen informiert und auch gleich abgeholt.
    Eine Frage zur Anschlußgebührenbefreiung via SMS. Im Info-Text zu dem Tarif steht "Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS .... SMS kosten ab 19 Cent/SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 172 227 0000. "


    Die benutzte SIM von mobilcom debitel zeigt im Gerät eine eingestellte Nummer +49 172 227 0880 an.
    Soll diese mit der Endziffer 0880 für das Versenden der Anschlußgebührenbefreiungs-SMS genutzt werden oder muß man dazu erst im Gerät auf die Endziffer 0000 umstellen.


    Nach http://home.germany.net/101-289290/mobile/4-smsc.htm steht die 0880 für Mobilcom D2 und Cellway D2.
    Ich gehe daher davon aus, dass die von der md SIM übermittelte SMS-C mit der Endziffer 0880 zu benutzen ist. Stimmt das?


    Danke vorab

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NON EU Ware - Europäisches Modell




    Die Nummer brauchst du nicht verändern.
    Die automatisch eingestellte SMS Zentralnummer ist die korrekte und kann auch für die SMS zur Anschlusspreisbefreiung genutzt werden.
    Solltest du eine Fehlermeldung zurück erhalten, melde dich bitte nochmal bei mir.




    Gruß

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NON EU Ware - Europäisches Modell



    Hat geklappt "Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre SMS. Wir werden Ihnen die Anschlussgebühr auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung gutschreiben."

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NON EU Ware - Europäisches Modell


    Zitat

    Original geschrieben von worf2
    Hat geklappt "Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre SMS. Wir werden Ihnen die Anschlussgebühr auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung gutschreiben."



    Super :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!