Top Telekom Bundle: Complete Comfort M Friends 39,95 € Allnet-Flat + Smartphone + Tab

• Re: Gilt der Tarif auf für 10jährige

Irgendwo im BGB o.ä steht das man Verträge erst mit 18 abschließen kann. Und das zu RECHT!
    Würde das gehen hätte wohl ein Großteil der Kids dann ängst einen SCHUFA-Eintrag...

Gute Nacht.

Zitat

Original geschrieben von gommer1
    würde gerne meine Tochter (10 Jahre) für diesen Tarif anmelden. Wie würde es funktionieren? Welche Angaben müsstest Du dann von ihr bekommen?

• Hi, gleiches Problem hier wie bei Fredvin. Ich bin vor 10 Tagen 30 geworden... Hast du etwas in die Richtung auch für alte Leute :) ?

• @ Fredvin, thomas1250, bego: Leider ist der Tarif für "Normalos" an Auflagen bzgl. der Preise geknüpft, so dass ich da nichts abweichendes erstellen kann. Individuelle Angebote mache ich gerne per PN.
    @ peuky88: Nein, leider zu teuer
    @ lcalert: xperia Z zugefügt.
    @ Superfly: den 39,99 € Tarif, den wir über Auszahlung realisieren konnten, dürfen wir nicht mehr anbieten.
    @ gommer1: Der Rabatt richtet sich an den Vertragsnehmer aus, die Tochter kann nicht Vertragsnehmer sein da dieses nicht volljährig ist. Somit ist die Kombi nicht möglich, wie bereits hier genannt.
    @

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

mein derzeitiger Vertrag läuft Anfang November aus (11.) - kann ich die Portierung und Aktivierung auf diesen Tag legen?

Merci

• Kannst Du mir ein unschlagbares Angebot für ein

HTC One mini (schwarz) + Nexus 7 - 32 GB LTE machen?

alternativ

HTC One mini (schwarz) + Samsung Galaxy Tab 3 (8 Zoll) LTE
    oder
    HTC One mini (schwarz) + iPad mini Wifi + 4G 16GB

machen?

DANKE!

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• @ moatilliatta: Ja, ist möglich

@ withoutaname: Bei HTC One mini schwarz = freie Ware Aufpreis +16 €.
    Aufpreis Nexus 7 32GB LTE: +77 €
    Galaxy Tab 3 8.0 Wifi + 3G T3110 mit 16GB in weiß -> Hier 25 € vom Preis abziehen
    iPad mini WiFi + 4G: + 100 € Aufpreis

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ moatilliatta: Ja, ist möglich

@ withoutaname: Bei HTC One mini schwarz = freie Ware Aufpreis +16 €.
    Aufpreis Nexus 7 32GB LTE: +77 €
    Galaxy Tab 3 8.0 Wifi + 3G T3110 mit 16GB in weiß -> Hier 25 € vom Preis abziehen
    iPad mini WiFi + 4G: + 100 € Aufpreis

Hört sich gut an :top:

Wie kann ich bestellen? PN? Link?

Samsung S8

• Hi,

wie sieht es denn mit einem Angebot für Normalos mit den folgenden Geräten aus:

Samsung Galaxy S4 freie Ware schwarz +
    Samsung Galaxy Note 8.0 Wifi

bzw.

Samsung Galaxy S4 freie Ware schwarz +
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1

Besten Dank!

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Hört sich gut an :top:

Wie kann ich bestellen? PN? Link?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so richtig verkaufen wollt Ihr auch nichts, oder?

Meine Angebotfrage im Thread: 21.10.
    Eure Antwort: 24.10.
    Meine Frage wie ich bestellen kann: 24.10.
    Bis heute 27.10.: Keine Antwort

:confused: :confused:

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!