Telekom original Angebote teilw. mit Zubehör - Top Preise!

• Hallo Pfalzbuy,

Das Z1 ist schon eine Alternative, Top verarbeitet "Knarzfrei" und haptisch sehr angenehm, jedoch ist es nicht für kleine Hände geeignet, da es halt schon ein ganz schöner Bolide ist.
    Wenn man sich für diese Gerätegröße entscheidet, tut man das ja meist bewusst somit ist man dann ja auch nicht überrascht.

Ansonsten ist das Gerät sicher eins der besten im technischen Sinne, die Technik lässt hier keine Wünsche offen. Persönlich empfinde ich es nach dem HTC One von der Verarbeitungsqualität her als gleichwertig.

Hierzu einen "Insidertipp" zu geben, ist in der HighEnd Class immer schwierig da die Prioritäten immer anders liegen und so richtig schlechte Handys gibt es ja heute auch nicht mehr - zumal die Unterschiede der einzelnen Handys jetzt in der Praxis kleiner sind, als man gemeinhin annimmt.

Nun noch zu den nackten Zahlen:

Gerätepreise mit Vertragsverlängerung:

Complete Mobil L mit Handy + Sony Z1 = 129 EUR
    Complete Comfort L mit Handy + Sony Z1 = 79 EUR

Die Preise sind vorbehaltlich der Prüfung, das Dein Vertrag schon verlängerbar ist.

Beachte bitte, das du für diese TT Preise nicht per PayPal bezahlen kannst.

LG Daniel.

• Hallo Daniel,

habe gerade das Bundle mit dem S4 und dem Note 8.0 per Nachnahme bestellt.

Auftragsnummer ist die 180371. Ich bitte dich um entsprechende Anpassung des Preises.

Vertragsunterlagen gehen heute gleich per Post und vorab per Fax an euch raus.

Wäre super, wenn der Versand noch am Freitag klappt, dann könnte ich meine Frau überraschen.

Danke euch auf ihren Fall schon mal für das gute Angebot und den tollen Service bis hierhin!

Schöne Grüße
    Mike

• Hallo nochmal,

Unterlagen sind heute morgen per E-Mail an info@handyschotte.com und im Original gerade per Expressbrief an euch raus.

Bitte bestätige mir nochmal die Anpassung des Preises auf 149,- Euro.

Besten Dank und schöne Grüße!
    Mike

• Hallo Mike161172,

Den Preis habe ich Dir eben angepasst und bestätigt.

Ich wünsche ein schönes WE, LG Daniel

• Ich wollte mir grade das Z1 mit dem Comfort M Friends bestellen da seh ich auf der Bestellseite 49 statt 39 Euro monatlich was stimmt den nun ?

• Zitat

Original geschrieben von norway777
    Ich wollte mir grade das Z1 mit dem Comfort M Friends bestellen da seh ich auf der Bestellseite 49 statt 39 Euro monatlich was stimmt den nun ?

Hallo norway,

Die Telekom Aktion wurde erst heute verlängert, die reduzierten Preise werden heute abend noch eingepflegt.

LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!