Telekom original Angebote teilw. mit Zubehör - Top Preise!


  • Hallo Mike,


    Ich kann Dir für diese Kombi einen Preis von 149,- EUR anbieten, da wir von dem weißen Note 8.0 noch eins zu einem Sonder EK am Lager haben.


    Wenn Du Dich für ein Angebot entschieden hast, kannst du über unseren Shop bestellen, und hier die Auftragsnummer reinposten, ich passe den Preis dann an die Kombination an.


    Beachte bitte, das du für diese TT Preise nicht per PayPal bezahlen kannst.



    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi_wi
    Kann man bei euch Kunden werben? :)


    Hallo Michi,


    Die Telekom lässt mit Ihren aktuellen Vermarktungsrichtlinien leider keine derartigen Aktionen zu.



    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von madmice
    Hallo
    Suche Telekom Tarif mit ca 100 Freiminuten und Internetflat ca. 500MB bis 1GB... Keine SMS... LTE!!! Max 40€ Monat.
    Handy Iphone 5s max 150€ zuzahlung.


    Ist dass machbar???


    Mfg


    Hallo madmice,



    Leider kann ich Dir bei diesem Wunsch kein passendes (oder auch nur annähernd passendes) Angebot machen.


    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Bard00
    Ich interessiere mich für den Telekom Complete Comfort XXL Business mit einem Iphone 5S 16GB.


    Wie hoch wäre der monatl. Preis für 24 Monate?
    Ist eine Rufnummermitnahme möglich von Base? Dieser Tarif ist zum 10.11.2013 gekündigt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Hallo Bard,




    Den Tarif kannst Du hier einsehen:


    http://www.handyschotte.com/ha…mplete-comfort-xxl-mh.htm


    Grundpreis: 99 EUR/mtl.
    Aktion: 6x 20 EUR Grundpreis Erlass


    Laufzeit, Fußnoten udgl. entnimmst du bitte obigem Link



    Das 5S 16 GB könnte ich dir tehaoretisch ab 0,- bis 150,- Anbieten (je nach Farbe) es gibt jedoch nur absolute kleinst Kleckermengen und ich bekomme leider keinen Liefertermin wann die nächsten hier anlanden.



    LG Daniel.

  • Hallo nochmal,


    wie schaut es denn mit einem Preis für diese Kombi aus?


    KLICK


    Wenn PayPal nicht funktioniert, wie hoch sind die Gesamtkosten für eine Nachnahme?


    Kann man an dem Preis fürs erste Bundle mit dem Galaxy Note 8.0 noch was machen? Habe gerade die aktuelle Saturn Fernsehwerbung gesehen, da gibt es das Note 8.0 aktuell für 289,- Euro... :-)


    Besten Dank!




  • Ich würde gern meinen Complete Mobil L über Handyschotte verlängern, eventuell in einen Complete Comfort L, wäre das denn möglich? Details gern auch per PN...


  • Hallo,


    Unsere Versandkosten findest du hier:
    Klick



    Zu dem Preis von Saturn: das kann bei dem Preis eigentlich nur die WIFI Variante sein - diese führen wir nicht mehr.


    Für die Kombination mit dem P5200 kann ich 179 EUR TT Preis machen.



    Wenn Du Dich für ein Angebot entschieden hast, kannst du über unseren Shop bestellen, und hier die Auftragsnummer reinposten, ich passe den Preis dann an die Kombination an.


    Beachte bitte, das du für diese TT Preise nicht per PayPal bezahlen kannst.



    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfalzbuy
    Ich würde gern meinen Complete Mobil L über Handyschotte verlängern, eventuell in einen Complete Comfort L, wäre das denn möglich? Details gern auch per PN...


    Hallo,


    Mit welchem Handy willst du den Vertrag verlängern?




    LG Daniel.

  • Hi,



    xs Tarif und Iphone 5 schwarz, könnt ihr ir da ein Angebot machen? Student, aber über 30
    Rufnummermitnahme notwendig, ev Gutschrift möglich?



    danke!


  • Samsung S4 nicht wg Display-Riss-Probleme,
    LG G2 nicht wg Kamera-Bug und fehlender Kartenslot,
    HTC One nicht wg fehlendem Kartenslot und festem
    bliebe eigentlich nur das Sony Xperia Z1 übrig, aber auch
    ein "Insidertip" von euch käme vielleicht in Frage?


    Grüsse aus dem sonnigen Elmstein :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!