gd87 oder n 3650`?

  • hallo!
    ich weiss jetzt nicht ob das ins "andere hersteller" forum oder hierhinein gehört,also wenns fehl am platz ist dann bitte verschieben.


    mein freund hat sich ein 3650 gekauft, ist aber nicht so zufrieden damit, weils groß ist und er die funktionen eh nicht nutzt.
    jetzt hat er mich gefragt ob ich es gegen mein gd87 tausche.
    ich würde die funktionen sicher auch nutzen, aber ich weiss nicht ob ich tauschen soll.
    was meint ihr dazu?
    cu
    Twix

  • Hallo,


    Schau mal in diesen Thread: Klick! - vielleicht hilft Dir das schonmal ein bisschen als Orientierung!


    Ansonsten:
    Dein Beitrag gehört ins Mobilfunk Allgemein! ;) ...



    BTT:


    Ich würde das 3650 auf jeden Fall nehmen.
    Du hast mit dem Symbian Betriebssystem etliche Möglichkeiten.
    Schau mal unter aikon.ch, was es alles für Programme gibt! :)



    Chris

  • ich würde eindeutig zum 3650 dentieren. wie me too gesagt hat, bietet das betriebssystem viele möglichkeiten.außerdem kann du die covers wechseln, und dein handy neu gestalten :top:

  • danke erst einmal für die antworten!
    aber @ mee too
    ich hab nicht wirklich nützliche programme auf der seite gefunden.
    des einzige was ich echt coole fände wäre des als ir fernbedienung zu nutzen und vielleicht ein paar spiele, aber des kostet ja alles sau viel kohle.
    hab ich da falsch geschaut oder täusch ich mich?

  • ich will den thread jetzt ja nicht unnötig erweitern obwohls einen entsprechenden gibt, aber will nochmal meinen senf dazu abgeben:
    also ich weiß ja nicht was du als nützlich einstufst, aber ich denke auf aikon.ch gibts jede menge mehr oder weniger nützliche progs für alle möglichen nutzungsbereiche, sowohl fun-progs als auch ernsthaftige, nützliche progs die man eventuell sogar für manche arbeiten gebrauchen könnte. ausserdem gibts es auch programme einfach nur um das handy noch komfortabler zu machen, und ich würde sagen es gibt auch viele freeware-programme die eine installation auf jeden fall wert sind!
    wenn du ein handy allerdings eher zweckmäßig betrachtest, kann es natürlich sein, dass du das alles als nicht so nützlich betrachtest.
    ich würds auf jeden fall tauschen, schon allein wegen des materiellen, aber auch des praktischen mehrwerts.
    ansonsten: lies dir mal den verlinkten thrad durch..

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • hab ich jetzt einen :apaul:?
    welcher verlinkte thread?


    und wenn man so ein programm anwählt, steht ja unten kaufen und download!
    wenn mann jetzt auf download drückt, kann mann das dann 4 free runterladen?

  • Hi @all!


    Ja und nein.
    Manche Progs gibt es als Freeware und Shareware.
    Das heisst, dass du Kostenpflichtige Progs erstmal zum testen downloaden kannst, und falls es dir gefällt kannst du´s als Vollversion erwerben oder upgraden. Manche Shareware hat entweder einen verringerten Funktionsumfang oder ist zeitliche begrenzt.


    Naja, also ich finde du solltest wirklich zum 3650 greifen, da es meiner meinung nach eindeutige Vorteile dem GD87 gegenüber besitzt.
    Ich für meinen Teil will Symbian um keinen Preis mehr missen wollen! :D


    Hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben.



    MfG


    Morseth

    Don´t trust anyone if you doesn´t trust yourself!
    Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!