Priorisierung von KD bei HL Anrufen - hier : o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Guron
    Deine Mama ist sicher stolz auf dich. :top:


    Und für diesen sinnfreien Beitrag gibts Haue von deiner Mutter!


    Die Frage ist, welche Voraussetzungen für den Silber-Status gelten? Erhält diesen fast jeder oder geht es um monatlichen Umsatz oder vielleicht doch die Dauer der o2-Zugehörigkeit?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Erhält diesen fast jeder oder geht es um monatlichen Umsatz oder vielleicht doch die Dauer der o2-Zugehörigkeit?

    Entweder man hat regelmäßig Rechnungen über 50€ oder man ist schon länger als 10 Jahre dabei. Zusätzlich zur Hotlinepriorisierung erhält man IMHO wöchentlich einen gratis Film aus der o2 Videothek sowie einen Rabatt auf die Handyversicherung.


    Bei 70€ oder mehr im Monat erhält man den Premium-Status, der dann z.B. zusätzliche noch nen 48h Handy-Austauschservice oder günstige Premium-Tickets für die o2 World Berlin/Hamburg beinhaltet.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Entweder man hat regelmäßig Rechnungen über 50€ oder man ist schon länger als 10 Jahre dabei.


    Also mein Vertrag läuft seit 99. Mir wäre aber nicht bekannt, dass ich den Silberstatus hätte...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also mein Vertrag läuft seit 99. Mir wäre aber nicht bekannt, dass ich den Silberstatus hätte...

    Wichtig ist, dass Dich o2 per E-Mail kontaktieren darf. Sonst gibt es keinen Silberstatus.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Wichtig ist, dass Dich o2 per E-Mail kontaktieren darf. Sonst gibt es keinen Silberstatus.


    Daran wird´s liegen ;))

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    ... oder man ist schon länger als 10 Jahre dabei. Zusätzlich zur Hotlinepriorisierung ... ...


    In 14 Jahren habe ich 3mal die Hotline angerufen, da kommts jetzt auch nicht auf ein "paar" Minuten Wartezeit an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!