welches handy hättet ihr gern???
welches ist euer Wunschhandy???
-
-
-
Ich glaub die meisten Leute besitzen das Handy, das sie gerne hätten.
-
glaube ich auch, wenn man ein ttler ist, und ein handy will, dann kauft man(n) sich es ;):D *SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich glaub die meisten Leute besitzen das Handy, das sie gerne hätten.ja, aber vieleicht ist jem. das WUNSCHHANDY zu teuer oder jem. möchte sich ein neues kaufen?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
glaube ich auch, wenn man ein ttler ist, und ein handy will, dann kauft man(n) sich es ;):D *SCNR*
Oder man tut so ...Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Oder man tut so ...auf was willst hinaus ? wieder so ne sarkastische bemerkung
-
mir sind meine beiden wunsch-handys zu teuer (SL55 und Samsung P400/V200). naja, werd wohl mit dem M55 auskommen müssen, das liegt noch gerade in meiner preisklasse
-
Mein Wunschhandy wäre ein Handy mit dem man telefonieren und SMS schreiben kann - eine Handy ohne MMS, ohne Bluetooth, ohne Kamera, ohne Farbdisplay. Leider gibt es sowas nicht mehr (ausser alte Geräte). Was derzeit an Handys produziert und auch gekauft wird ist einfach nur krank.
-
Zitat
Oder man tut so ...Chris
hehe :top:
Also mein Traumhandy ist ein P800, diesen Traum habe ich mir vor ein paar Tagen erfüllt.
-
Zitat
Oder man tut so ...Der dürfte gesessen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!