welches ist euer Wunschhandy???

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Mein Wunschhandy: Ein Siemens SL45 mit TFT-Farbdisplay. ;)

da spricht mir jmd. aus der seele, denn sind wir mal ehrlich, es gibt kein nahezu vergleichbares telefon zum SL45 (das MZ zählt meiner meinung nach auch nicht, da zu dick ;).

gut, BT, GPRS, farbdisplay usw. würden dem gerät sehr gutstehen....

bye

BLADES

• Wunschhandy

Das im 4. Quartal hoffentlich pünktlich, ohne weitere Hinhaltetaktiken erhältliche Nokia 6600. klimajacke

• Re: Wunschhandy

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das im 4. Quartal hoffentlich pünktlich, ohne weitere Hinhaltetaktiken erhältliche Nokia 6600. klimajacke

Da schließe ich mich an!
    Allerdings bitte mit einem Stereo Lautsprecher und, wenn möglich noch mit Radio integriert! :)

Gruß,
    Chris

• mein nahezu perfektes traumhandy gibt es schon, nennt sich sx1. Was noch wünschenswert währe: Kratz und Stoßsicheres Metallgehäuse, WLAN, GPS

• Das perfekte Handy wird es für mich zwar nie geben, da die Technologie sozusagen jeden Tag weiter fortschreitet, doch momentan wäre ein P810 mit WLAN und 3 MP Kamera und einem Gutschein für alle zukünftig erscheinenden Symbian-Programme, inkl. Stereo-BT-Headset und mitgeliefertem 512 MB Speicherstick schon sehr schön... :D

Alternativ würde mir auch ein Samsung D700 mit den gleichen zusätzlichen Specs zusagen, da ich sowieso mehr auf Series60 stehe und mir Samsung Klapphandys derzeit sowieso besonders zusagen.

Was aber vielleicht sogar noch besser wäre, wäre ein 7750, mit dem Äußeren eines 7650, allerdings etwas kleiner, und statt in Smoke-Green in einem matten blau, und in Aluminium-Schale, doch trotzdem leichter, natürlich mit 3 MP Cam, Wechselspeicher (512 MB mitgeliefert, genauso wie das Stereo-BT-Headset), Gutschein für alle Symbian-Programme, 65 K TFT oder TFD Display, effektive Standby Zeit von 5 Tagen, WLAN... ach das wär's für's Erste... :D

Ach ja, mein Traumhandy müsste auch ein Programm haben, mit dem ich Fruityloops Beats auf dem Smartphone erstellen, als Klingelton verwenden und auf dem PC mit Fruityloops weiterverwenden kann.
    MP3-Klingeltöne bei allen drei Varianten sind natürlich selbstredend ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!