welches ist euer Wunschhandy???

• Meiner Meinung kann das jeder für entscheiden, ob er nun nur eins (wie ich :p ) oder 50 aktuelle hat.
    Dafür habe ich jetzt drei aktuelle Computer, wofür?! :confused:

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von me too.

6310i - als Homezone Handy zum Telefonieren zuhause!

dafür gibt es das festnetz aber egal.....

• Zitat

Original geschrieben von coolwater
    dafür gibt es das festnetz aber egal.....

:rolleyes: - ich merk schon .... es ist sinnlos auch nur zu versuchen Dir das zu erklären!

Dann nimm es einfach hin:

Einige sammeln dies, andere das.
    Viele von uns sammeln halt Handys oder haben über kurze Zeiträume viele Telefone.

Chris

PS:
    Es gibt viele Leute, die viel unterwegs sind und für die sich einfach ein Festnetzphone nicht lohnt, oder die den Vorteil nutzen, dass die Homezone in der gesamten Stadt ist und man beim Bäcker, in der Kneipe, beim Sport oder beim Einkaufen über die Festnetznummer erreichbar ist bzw. günstig telefonieren kann!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    :rolleyes: - ich merk schon .... es ist sinnlos auch nur zu versuchen Dir das zu erklären!

he he :D

• Zitat

Original geschrieben von coolwater
    also ich finde das PURE geldausgeberei...ihr telefoniert ja nicht mt 4 leuten auf einmal!!
    und falls jem. eins für die firma braucht ist es ja ok..aber für was braucht man 4 handys? kannst du mir das mal erklären????

Moin,

hoffentlich kommt mein Statement jetzt nicht arrogant rüber :rolleyes:
    Die Mehrzahl der hier aktiven User ist verrückt :D
    Für uns sind Handys das Hobby bzw. ein Hobby.
    Dafür gibt man selbstverständlich Geld aus.
    Nur wenige hier laufen von einer Vertragsverlängerung bis zur nächsten mit ein und demselben Gerät herum.
    Aber auch nur die wenigsten hier können es sich leisten, alle Handys, die sie sich kaufen auch zu behalten.
    Hier herrscht ein reger (Tausch)Handel, der uns in die Lage versetzt, besonders interessante Geräte auch einmal selbst über einen längeren benutzen/testen zu können.
    Einige dieser Geräte erachtet man dann halt als so interessant, dass man sich zunächst nicht wieder von ihnen trennt, obwohl man schon das nächste Objekt der Begierde erstanden hat.

Handys sind für uns keine einfachen Telefone für unterwegs.
    Die Dinger faszinieren einfach und machen Spaß und auch Lust auf mehr.
    Wie jedes andere Hobby halt auch.
    That`s it :)

Willi

• Ich möchte auch ein R320 in Titan, kann aber auch ein R520m in Titan sein *träum*

Von den Funktionen her gibt es kaum eins, das mich zur Zeit interessiert.
    Im Moment ist es halt eine Frage des Designs. Es sollte kühl und sachlich sein, dabei den praktischen Nutzen nicht vernachlässigen.

Noch geiler wäre es, wenn die MMS- und GPRS-Kosten endlich mal akzeptabel sein würden, damit man die Funktionen der aktuellen Geräte besser ausnutzen kann.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Mein Wunschgerät: Das Nokia 6800i

Daten:
    Phone-Software: Series 60
    Displaygrösse 176x208 Pixel (like 3650), 65536 Farben
    Telefonspeicher: 8MB
    Optionaler MMC-Speicher: bis zu 256MB
    Poly-Töne (40 Stimmig)
    HSCSD (43.2) und GPRS Class 10
    Bluetooth und Tri-Band
    integrierte Cam mit 1024x768 Pixel Auflösung

*seufz* genug geträumt für heute abend ;)

• ...ich wünsche mir ein Handy vom (technischen) Format des Siemens S4. Gut bedienbare Tasten erstklassige Sprachqualität, bombenfeste Verarbeitung und ein sehr guter Empfang. Dazu die Standbyzeit der aktuellen Nokia und Magnesiumgehäuse/Rahmen der guten alten Ericssons. Das alles im Design des Bosch 909s oder Siemens S40.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!