Ein GPRS- und MMS-Fähiges 9210i mit interner Cam, dann wäre ich wunschlos glücklich, ach ja, das ganze sollte nicht mehr als 800 € kosten (idealerweise)
welches ist euer Wunschhandy???
-
-
-
Handys, Träume, Wunschvorstellungen oder: Wunder der Technik
Wenn der Wunsch als Vater des Gedanken gilt, und die Voraussetzung für Gedanken logischerweise das Denken ist, dann muss ich, hinsichtlich eines potentiellen Wunschhandys zumindest, leider zu der Feststellung kommen, dass ich nicht denke
Prinzipiell fällt eine Handyneuanschaffung auch mit einer Vertragsverlängerung zusammen, abgesehen von den wenigen außerplanmäßigen Anschaffungen (siehe Profil), die aber allesamt ungenutzt irgendwo rumliegen.
Es gibt durchaus immer mal Geräte, die mich überdurchschnittlich interessieren, nur fällt keines davon in die Kategorie "Wunsch-/Traumhandy".
Käuflich erwerben tue ich, mangels finanzieller Ressourcen, ohnehin nur äußerst selten mal etwas.Und derzeit gibt es zwar Geräte, die ich womöglich (genauer kann ich sowas immer erst nach Erscheinen und Tests sagen) gerne meine Eigen nennen würde, aber keines, dem ich nicht letztlich wiederstehen könnte.
Letztlich bin ich auch bei Handys viel zu leidenschaftslos, um mich dem Kaufrausch zu ergeben und wünschen tue ich mir andere Dinge (viel weltlichere, um es mal so auszudrücken ;)).
Träumen tu ich davon schon garnicht.
Denn selbst wenn ich das Geld hätte, allzuviele Handys wären nicht auf meiner Einkaufsliste.In diesem Sinne...Wünsch dir was!
P.S.: Ja, wieder eine 'Anti' Antwort von mir. Setzt sie einfach auf die Liste, und gut is'... :p
-
Mein Wunschhandy wäre ein Nokia 6510, aber mit Farbdisplay mit mindestens 256 Farben oder besser 4.096, einem Browser der XML versteht, einem POP/SMTP Client und aktiviertem Nokianetmonitor.
Aber weil es das nicht gibt muss es eben ein Siemens S55 tun und vielleicht bald ein m21i.
-
also mein traumhandy müsste das hier alels haben:
- KLAPPE (wie t28s oder wie die nokia 88er)
- super Sprachqualität (wie mein 8855)
- großer SMS-Speicher (wie mein 8310)
- kräftiger aber leiser Vibraalarm
- nur ein klingelton: normales Telefonklingeln
- Graustufendisplay
- 7 verschiedene Beluchtungsfarben
- Bluetooth
- interne antennedas wär genial !
-
Also mein Traum ist eine Kombination aus verschiedenen bereits existierenden Geräten. Also nicht so utopisch liebe Hersteller...
Design:
Entweder ähnlich wie das R520, allerdings mit interner Antenne, größeres Display (genau Spezifikation weiter unten), mit dem von Intel angekündigten Super-Chip, der irgendwie BT und eben die CPU auf viel kleinerem Raum als bisher vereint, dafür den restlichen Raum für größeren Akku nutzen (auch wenn der alte genial war, einen guten / besseren Akku kann man immer brauchen)
Oder
Ein kleiner „Knubbel“ wie das T68i, ansonsten wie oben
Oder
Das P800 in etwas kleiner, vor allem schlanker (geht mit Sicherheit mit diesem Super-Chip von Intel, da spart man ne Menge Platz). Eben ein großer Touchscreen.Innereien:
Bluetooth mit ALLEN Profilen
Großes transreflektives 16bit Display, das auch bei Sonnenschein ablesbar ist
SDI/O
2 Megapixel Cam
Großer Speicher (16 MB)
Freisprechfunktion
Bluetooth-Headset im Lieferumfang (könnte ja auch von der Bundesregierung zwecks Sicherheit gesponsert werden die haben unsere Kohle auch schon für schlimmeres rausgeschmissen)
Kein eigenes Klingeltöne-Format, sondern einfach Midi, MP3 (und von mir aus auch Wav, auch wenn’s blödsinnig is, bei der Größe), somit ist die xx-stimmige-Klingeltöne-Diskussion hinfällig. Mit MP3 hat man alle Stimmen.
Ein einfaches Handling, ähnlich wie Windoof per drag and drop oder copy and paste.
auf Infrarot könnte ich verzichten, nutze ich eh selten, aber da BT noch nicht so verbreitet ist wär Ir zwecks Kompatibilität nicht sooo falsch. -
Mein Wunschhandy ist immer genau das, das ich im Moment nicht besitze.
Ich kauf mir ein 7650 und würd zwei Tage später doch lieber ein 9210 haben. ---> Ich kauf mir ein 9210 und würd 2 Tage später lieber ein P800 haben.
...the saga continues...
-Andi-
-
Das Problem ist ja, daß wir alle nach dem perfekten Gerät suchen. Aber das gibts leider nicht. Für jeden ist was anderes perfekt, auch wenn sichs bei uns Freaks des öfteren überschneidet.
Leider sind unsere Wünsche - nach Meinung der Hersteller - offenbar nicht massentauglich. Wir wollen Technik, ein All in one Gerät zu einem möglichst günstigen Preis und die Hersteller wollen eben mehrere Produkte, die verschiedene Käuferschichten ansprechen. Das perfekte Handy würde wahrscheinlich selbst für uns Freaks etwas zu teuer werden und von daher lohnt es sich wahrscheinlich für die Jungs und Mädels bei S///, Siemens und Co. nicht ein Super-Mega-Handy/Smartphone rauszubringen, weil es sich viele nicht leisten können. Das P800 ist schon ein guter Ansatz, hat allerdings auch einige "Bugs", die es von einem "perfekten" Handy/Smartphone abweichen lassen.
Abhilfe könnte dieser sagenumwobene Intel-Chip bringen, der spart Platz und bringt mehr Leistung.Aber die Mobilfunkbranche ist nicht die einzige, bei der noch ein paar Sachen zum perfekten Traumhandy fehlen. Ich sage nur Digicams und BT... (da gibts im Moment nur eine von Sony und das soll wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein...)
Das heißt warten und bis dahin mit annähernd perfekten Geräten vertrösten. Oder darauf hoffen, daß der eine oder andere Hersteller die Scheuklappen ablegt und z.B. mal hier im Forum vorbei schaut
-
Mein Wunschhandy ist im Moment Motorola V70 und das gehe ich mir morgen abholen...
Normalerweise habe ich immer mein Wunschhandy, auch wenn ich wochen , gar Monate oft brauche bis ich mich dann mal entschieden habe !
Greetz
*blach*
-
Mein Wunschhandy wäre ein Samsung P400 aber das werde ich mir so schnell nicht leisten können
Naja ein A800 ist ja auch ganz niedlich.
-
Im Prinzip hab ich mein Wunschhandy (///T39). Allerdings macht mich das was ich bisher vom Motorola V600 gesehen und gelesen habe neugierig, wenn es endlich lieferbar ist werde ich auf jeden Fall einen genaueren Blick drauf werfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!