Bessere Auftrennung von Kopfdaten im Forum

• Hallo zusammen,

was mir persönlich aufgefallen ist (insbesondere im Werbeforum), dass es keine Trennung der Header-Daten "erstellt von" und "erstellt am" gibt. Gerade letzteres wäre aber aus meiner Sicht ein wichtiges Ordnungskriterium.
    Es wäre also sicherlich sinnvoll, das Erstellungsdatum als einzelnes Kriterium (Spalte) anzubieten. Daeben sollte dieses aktualisiert werden, wenn der Ersteller eines Threads seinen ersten Beitrag verändert. Oder in diesem Fall alternativ ein weiteres Datum einführen, dass eine Anpassung des Threadbeginns signalisiert, um die höchstmögliche Transparenz zu erzeugen.
    Hintergrund: Im Werbeforum finden sich sehr viele Beiträge, die bereits sehr alt sind und aufgrund von Kommentaren à la "Wann gibt es wieder so ein Angebot" oder ähnliches wieder nach oben rutschen. Damit ist eine Trennung zwischen aktuellen und abgelaufenen Angeboten nur schwer möglich. Die Standardordnung kann ja weiterhin zunächst über das letzte Änderungsdatum gesteuert werden.

Beste Grüße,
    Maddymind

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Aufgrund der letzten Verbesserungsvorschläge wird die Antwort (falls es eine gibt) vermutlich zusammendfassend so oder so ähnlich ausfallen.

Na das hoffe ich doch mal nicht. Man kann ja auch vernünftig und sachlich mit solchen Anregungen umgehen. Außerdem geht es ja nicht um Obst oder das Kinderzimma... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!