hallo und sorry,
dann ist ja alles gut. dass ein zweiter vertrag offen ist war mir nicht klar.
also brauche ich auch keine vertragsunterlagen mehr per post zu senden nehme ich an...
danke!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo und sorry,
also brauche ich auch keine vertragsunterlagen mehr per post zu senden nehme ich an...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chaimali
hallo und sorry,
Hi,
RICHTIG, wir haben Dir ja nicht umsonst die Vertragsannahme und -Bearbeitung schon bestätigt!
MfG
Handybude.de
Ich nehme mal an die Sonderaktion wie zu sehen war "läuft bis 15.11." für 7,95 All-in XL gibts nicht mehr, obwohl erst der 06.11. ist oder?
Das würde mich auch interessieren.
Kann das Angebot ach nicht mehr finden, obwohl es ja bis 15.11 gilt
Hallo,
Das Angebot wurde von Drillisch Telecom ohne Ankündigung Anfang November eingestellt. Wir konnten jedoch alle bereits eingesandten Anträge noch bearbeiten
MfG
Handybude.de
Mist, gibt es aktuell was ähnliches? Also Internetflat 500 MB und mindestens 100 freiminuten/100 frei SMS für einen ähnlichen Preis?
auftragsnummer 2005244225
ich bin gerade sehr erstaunt. seit dem 06.11. warte ich nun auf meine sim-karte. habe extra schon einen sim-adapter gekauft, weil bei euch offenbar fälschlicherweise nano mit micro vertauscht wurde und jetzt sehe ich, dass der vertrag von euch storniert wurde - ohne eine mitteilung an mich, daher auch ohne eine begründung. das finde ich sehr schwach!!
zumal ich mich jetzt - soweit das alles richtig ist - schnellstmöglich um ein alternativangebot kümmern muss...
die telefonhotline ist scheinbar auch abgestellt. email habt ihr auch. über eine schnelle klärung würde ich mich freuen....!
nochmal ergänzende infos.
gerade habe ich mit drillisch-telecom telefoniert. denen liegen (angeblich) keine vertragsunterlagen vor.
jetzt bin ich aber vollständig verwirrt. wie kann das denn sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!