Sonderaktion: 250 Min + 250 SMS + 500 MB nur 7,95 € + OHNE Laufzeit (Telco All-in XL)

  • hallo und sorry,
    dann ist ja alles gut. dass ein zweiter vertrag offen ist war mir nicht klar.


    also brauche ich auch keine vertragsunterlagen mehr per post zu senden nehme ich an...



    danke!! :top:


  • Hi,


    RICHTIG, wir haben Dir ja nicht umsonst die Vertragsannahme und -Bearbeitung schon bestätigt!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich nehme mal an die Sonderaktion wie zu sehen war "läuft bis 15.11." für 7,95 All-in XL gibts nicht mehr, obwohl erst der 06.11. ist oder?

  • Hallo,


    Das Angebot wurde von Drillisch Telecom ohne Ankündigung Anfang November eingestellt. Wir konnten jedoch alle bereits eingesandten Anträge noch bearbeiten


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Mist, gibt es aktuell was ähnliches? Also Internetflat 500 MB und mindestens 100 freiminuten/100 frei SMS für einen ähnlichen Preis?

  • auftragsnummer 2005244225


    ich bin gerade sehr erstaunt. seit dem 06.11. warte ich nun auf meine sim-karte. habe extra schon einen sim-adapter gekauft, weil bei euch offenbar fälschlicherweise nano mit micro vertauscht wurde und jetzt sehe ich, dass der vertrag von euch storniert wurde - ohne eine mitteilung an mich, daher auch ohne eine begründung. das finde ich sehr schwach!!
    zumal ich mich jetzt - soweit das alles richtig ist - schnellstmöglich um ein alternativangebot kümmern muss...


    die telefonhotline ist scheinbar auch abgestellt. email habt ihr auch. über eine schnelle klärung würde ich mich freuen....!

  • nochmal ergänzende infos.


    gerade habe ich mit drillisch-telecom telefoniert. denen liegen (angeblich) keine vertragsunterlagen vor.


    jetzt bin ich aber vollständig verwirrt. wie kann das denn sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!