Hallo,
mein Altvertrag bei Telco (All-in M im Vodafone-Netz) läuft noch bis zum 26.01.2014 und ist bereits gekündigt. Wie würde es hier mit der Rufnummermitnahme gehen?
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Hallo,
mein Altvertrag bei Telco (All-in M im Vodafone-Netz) läuft noch bis zum 26.01.2014 und ist bereits gekündigt. Wie würde es hier mit der Rufnummermitnahme gehen?
ZitatOriginal geschrieben von MuSchG
Hallo,
mein Altvertrag bei Telco (All-in M im Vodafone-Netz) läuft noch bis zum 26.01.2014 und ist bereits gekündigt. Wie würde es hier mit der Rufnummermitnahme gehen?
Hi,
leider gar nicht, da es sich auch um ein Angebot von Telco handelt und interne Portierungen nicht möglich sind.
MfG
Handybude.de
Ist das Angebot noch verfügbar? Habe es auf der Homepage leider nciht gefunden. Würde gerne bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von jiggi100
Ist das Angebot noch verfügbar? Habe es auf der Homepage leider nciht gefunden. Würde gerne bestellen.
Hallo,
ja natürlich. Warum klickst Du nicht auf den Link im Eingangsthread? Dort sind beide Aktionen verlinkt!
MfG
Handybude.de
Hallo Handybude,
ich habe dir schon eine E-Mail geschrieben, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.
Deswegen versuche ich es auf diesem Wege.
Meine Freundin hat aktuell einen o2 Blue flex-Tarif. (direkt bei o2)
Diesen würde sie gerne kündigen und möglicherweise den All-in XXL abschließen.
Wie muss meine Freundin vorgehen, damit sie den Vertrag von euch in Anspruch nehmen kann?
Da sie eine einmonatige Kündigungsfrist hat, würde ihr alter Vertrag noch bis 30.11. gehen.
Kann der Vertrag von euch dann inkl. einer Rufnummerportierung am 30.11. aktiviert werden?
Auf der Homepage von euch steht, dass ihr für die Rufnummerportierung eine Kündigungsbestätigung braucht. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir bis zum 30.10. diese nicht mehr erhalten. Kann ich die Kündigungsbestätigung euch auch nachträglich zusenden?
Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort.
Viele Grüße
negreuj
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von negreuj
Hallo Handybude,
ich habe dir schon eine E-Mail geschrieben, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.
Deswegen versuche ich es auf diesem Wege.
Meine Freundin hat aktuell einen o2 Blue flex-Tarif. (direkt bei o2)
Diesen würde sie gerne kündigen und möglicherweise den All-in XXL abschließen.
Wie muss meine Freundin vorgehen, damit sie den Vertrag von euch in Anspruch nehmen kann?
Da sie eine einmonatige Kündigungsfrist hat, würde ihr alter Vertrag noch bis 30.11. gehen.
Kann der Vertrag von euch dann inkl. einer Rufnummerportierung am 30.11. aktiviert werden?
Auf der Homepage von euch steht, dass ihr für die Rufnummerportierung eine Kündigungsbestätigung braucht. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir bis zum 30.10. diese nicht mehr erhalten. Kann ich die Kündigungsbestätigung euch auch nachträglich zusenden?
Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort.
Viele Grüße
negreuj
Hallo,
die Anfrage konnte aufgrund der vielen spezifischen Fragen am Freitag nicht beantwortet werden.
Aktuell können wir keine Aussage treffen, da wir nicht wissen ob das Angebot in den November verlängert wird. Und Portierungen ohne Kündigungsbestätigung führen wir nicht durch.
Sofern Du eine Kündigungsbestätigung hast, ist der Vertrag bis zum 30.10. bestellbar, Aktivierungstermin egal. Da der Vertrag noch nicht einmal gekündigt ist, wie sollen wir da weiter helfen?
MfG
Handybude.de
Mit der Antwort:
"...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wunschgemäß haben wir das sogenannte "Opt-In" für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme gesetzt.
Ihre Rufnummer steht nun 30 Tage lang für die Portierung bereit. Sie erhalten dazu noch weitere Informationen per E-Mail an xxx, da eine Portierung erst nach Zahlung der ensprechenden Bearbeitungspauschale per Überweisung erfolgen kann..."
stände einer sofortigen Portierung nichts mehr im Wege und ich könnte bestellen?
Geht um PennyMobil bzw, jetzt ja Congster Prepaid. Portierungsgebühr wird sofort ünberwiesen.
Danke,
mfG,
koffer
Hi,
Ja klar. Bitte genau diese Bestätigung mit zu uns mailen.
MfG
Handybude.de
hallo,
die telefonhotline scheint nicht zu funktionieren... :flop:
heute morgen habe ich eine mail erhalten, die besagt, dass meine vertragsunterlagen noch nicht per post bei euch eingegangen sind. das liegt daran, dass ich sie nicht versendet habe, denn auf dem vertragsbeiblatt steht folgendes:
ZitatAntrag absenden
Senden Sie den vollständigen Mobilfunkantrag und alle Kopien einfach und bequem per Post an Handybude.de.
» Die Rücksende-Anschrift finden Sie unten rechts auf dem Antrag eingedruckt.
Alternativ können sie alle Dokumente auch gescannt per E-mail an
antrag@handybude.de
ich verstehe es so, dass ich mit dem versand der Mail keine unterlagen mehr per post senden muss...
ZitatAlternativ können sie alle Dokumente auch gescannt per E-mail an...
alternativ heißt bei mir "entweder - oder"
vermutlich werden die vertragsdaten, wenn ich sie heute abend in den briefkasten einwerfe nicht mehr rechtzeitig ankommen.
wie gehen wir weiter vor? (Auftragsnummer: 2005244225)
Ist es auch okay, wenn die Unterlagen erst übermorgen da sind?
Hallo,
bitte einfach lesen, was wir schreiben :gpaul: :flop:
Die Erinnerung kam für die 2005244223, die 2005244225 ist bereits in Arbeit und wurde per Mail bestätigt, hier befindet sich die MNP in Bearbeitung.
Das würdest Du rausbekommen, wenn Du genau liest, auf welche Auftragsnummer wir uns beziehen oder Dich in die Statusübersicht einloggst.
Damit das nicht nochmal passiert, habe ich den 2005244223 storniert.
MfG
Handybude.de
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