Sonderaktion: 250 Min + 250 SMS + 500 MB nur 7,95 € + OHNE Laufzeit (Telco All-in XL)

• Hallo,

mein Altvertrag bei Telco (All-in M im Vodafone-Netz) läuft noch bis zum 26.01.2014 und ist bereits gekündigt. Wie würde es hier mit der Rufnummermitnahme gehen?

• Zitat

Original geschrieben von MuSchG
    Hallo,

mein Altvertrag bei Telco (All-in M im Vodafone-Netz) läuft noch bis zum 26.01.2014 und ist bereits gekündigt. Wie würde es hier mit der Rufnummermitnahme gehen?

Hi,

leider gar nicht, da es sich auch um ein Angebot von Telco handelt und interne Portierungen nicht möglich sind.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von jiggi100
    Ist das Angebot noch verfügbar? Habe es auf der Homepage leider nciht gefunden. Würde gerne bestellen.

Hallo,

ja natürlich. Warum klickst Du nicht auf den Link im Eingangsthread? Dort sind beide Aktionen verlinkt!

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo Handybude,

ich habe dir schon eine E-Mail geschrieben, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.
    Deswegen versuche ich es auf diesem Wege.

Meine Freundin hat aktuell einen o2 Blue flex-Tarif. (direkt bei o2)
    Diesen würde sie gerne kündigen und möglicherweise den All-in XXL abschließen.

Wie muss meine Freundin vorgehen, damit sie den Vertrag von euch in Anspruch nehmen kann?
    Da sie eine einmonatige Kündigungsfrist hat, würde ihr alter Vertrag noch bis 30.11. gehen.
    Kann der Vertrag von euch dann inkl. einer Rufnummerportierung am 30.11. aktiviert werden?
    Auf der Homepage von euch steht, dass ihr für die Rufnummerportierung eine Kündigungsbestätigung braucht. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir bis zum 30.10. diese nicht mehr erhalten. Kann ich die Kündigungsbestätigung euch auch nachträglich zusenden?

Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort.

Viele Grüße
    negreuj

• Hallo,

die Anfrage konnte aufgrund der vielen spezifischen Fragen am Freitag nicht beantwortet werden.

Aktuell können wir keine Aussage treffen, da wir nicht wissen ob das Angebot in den November verlängert wird. Und Portierungen ohne Kündigungsbestätigung führen wir nicht durch.

Sofern Du eine Kündigungsbestätigung hast, ist der Vertrag bis zum 30.10. bestellbar, Aktivierungstermin egal. Da der Vertrag noch nicht einmal gekündigt ist, wie sollen wir da weiter helfen?

MfG

Handybude.de

• Mit der Antwort:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wunschgemäß haben wir das sogenannte "Opt-In" für eine vorzeitige Rufnummernmitnahme gesetzt.

Ihre Rufnummer steht nun 30 Tage lang für die Portierung bereit. Sie erhalten dazu noch weitere Informationen per E-Mail an xxx, da eine Portierung erst nach Zahlung der ensprechenden Bearbeitungspauschale per Überweisung erfolgen kann..."

stände einer sofortigen Portierung nichts mehr im Wege und ich könnte bestellen?

Geht um PennyMobil bzw, jetzt ja Congster Prepaid. Portierungsgebühr wird sofort ünberwiesen.

Danke,
    mfG,
    koffer

• Hi,

Ja klar. Bitte genau diese Bestätigung mit zu uns mailen.

MfG

Handybude.de

• hallo,
    die telefonhotline scheint nicht zu funktionieren... :flop:

heute morgen habe ich eine mail erhalten, die besagt, dass meine vertragsunterlagen noch nicht per post bei euch eingegangen sind. das liegt daran, dass ich sie nicht versendet habe, denn auf dem vertragsbeiblatt steht folgendes:

Zitat

Antrag absenden
    Senden Sie den vollständigen Mobilfunkantrag und alle Kopien einfach und bequem per Post an Handybude.de.
    » Die Rücksende-Anschrift finden Sie unten rechts auf dem Antrag eingedruckt.

Alternativ können sie alle Dokumente auch gescannt per E-mail an
    antrag@handybude.de

ich verstehe es so, dass ich mit dem versand der Mail keine unterlagen mehr per post senden muss...

Zitat

Alternativ können sie alle Dokumente auch gescannt per E-mail an...

alternativ heißt bei mir "entweder - oder"
    vermutlich werden die vertragsdaten, wenn ich sie heute abend in den briefkasten einwerfe nicht mehr rechtzeitig ankommen.
    wie gehen wir weiter vor? (Auftragsnummer: 2005244225)
    Ist es auch okay, wenn die Unterlagen erst übermorgen da sind?

• Hallo,

bitte einfach lesen, was wir schreiben :gpaul: :flop:

Die Erinnerung kam für die 2005244223, die 2005244225 ist bereits in Arbeit und wurde per Mail bestätigt, hier befindet sich die MNP in Bearbeitung.

Das würdest Du rausbekommen, wenn Du genau liest, auf welche Auftragsnummer wir uns beziehen oder Dich in die Statusübersicht einloggst.

Damit das nicht nochmal passiert, habe ich den 2005244223 storniert.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!