Handyflash bzgl. des IPad Mini war ich glaube eher als MailInfo
TT-Superheld von Handyflash präsentiert... Eure Meinung ist gefragt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Ich hätte gerne eine Opel Schreibmaschine, mechanisch, falls mal wieder der Strom ausfällt. Alternativ eine 24er-Packung Negerküsse (darf man das eigentlich noch sagen?).Gruß Jörg
:top: :top: :top:
-
Wo sind wir hier?
ZitatOriginal geschrieben von CoffeinJ
Mein Vorschlag an Euch wurde nun von DaRappa von talkthisway in die Tat umgesetzt. Das finde ich eine Frechheit sondergleichen! Ich hoffe ihr lest ihm mal so richtig die Leviten, denn das geht einfach mal gar nicht! Ich habe mit ihm ohnehin keine guten Erfahrungen gemacht, aber so eine schamlose Aktion bringt echt das Fass zum Überlaufen.Es tut mir wirklich leid für Euch! Es war eine super Idee, die TT-Mitglieder nach ihren wünschen zu befragen. Aber anscheinend könnt ihr soetwas in Zukunft nicht mehr machen, weil die Vorschläge einfach von Euren Mitkonkurrenten geklaut werden. Eine Schweinerei ist das!
ICH freue mich, wenn die Händler hier gute Angebote machen. Unabhängig davon, wer wann was zuerst zusammengetragen hat.
Was mir hier aufstößt: Der Ton macht die Musik. In dem Fall keine gute.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Und wenn ich kein ADAC Mitglied bin? Was könnte man machen?Möchte Base Vertrag bestellen. Bin auch kein ADAC Mitglied und möchte auch nicht werden!
Was mache ich jetzt?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
Möchte Base Vertrag bestellen. Bin auch kein ADAC Mitglied und möchte auch nicht werden!
Was mache ich jetzt?Danke
Ganz Einfach: Pech gehabt! Wenn Du nicht ADAC Mitglied werden willst, dann sollst Du auch den Tarif nicht bekommen, ganz einfach. Ich bin ADAC Mitglied und kann zudem bei UCI günstiger ins Kino sowie war der Sprinter, den ich mir heute bei SIXT geliehen habe auch günstiger.
-
Lol, was geht denn hier ab? Nicht zu vergessen den Bürger King Rabazz!
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Mein Vorschlag an Euch wurde nun von DaRappa von talkthisway in die Tat umgesetzt. Das finde ich eine Frechheit sondergleichen! Ich hoffe ihr lest ihm mal so richtig die Leviten, denn das geht einfach mal gar nicht! Ich habe mit ihm ohnehin keine guten Erfahrungen gemacht, aber so eine schamlose Aktion bringt echt das Fass zum Überlaufen.Es tut mir wirklich leid für Euch! Es war eine super Idee, die TT-Mitglieder nach ihren wünschen zu befragen. Aber anscheinend könnt ihr soetwas in Zukunft nicht mehr machen, weil die Vorschläge einfach von Euren Mitkonkurrenten geklaut werden. Eine Schweinerei ist das!
Hi,
kann deine Verärgerung verstehen, aber DaRappa und anderen Händlern steht es zu eigene Angebote frei zu gestalten. Sei es auch ein Vorschlag von euch in einem Thread von uns zu übernehmen. Da steht keine Lizenz dahinter.
Ich finde DaRappa hat es sehr nach deinem Bedürfnis umgesetzt und zeigt mir dass der Superheld doch ein wenig Anklang fand. Sei es auch in die "unerwartete" Richtung
Er hat es ja so gemacht wie du es haben wolltest, nur... dass dieses Angebot leider gegen die Vodafone online Vermarktungs-Richtlinien verstößt. Das war einer der Gründe weshalb wir es nicht angepackt haben bzw. den Weg gesucht es richtig anzupacken.
Eigentlich soll dir das schmeicheln. Wenn ein erfahrener Händler wie DaRappa es übernimmt spricht es für dich... Einfach locker sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von thebig
Handyflash bzgl. des IPad Mini war ich glaube eher als MailInfoHi, das stimmt. Dein Vorschlag war ein wenig ungenau da ( 3G oder nur Wifi) daher hatte ich es von malinfo übernommen.). Mein Fehler. Hätte auch was dazu schreiben können. Sorry.
Sofern das Angebot in den ersten 5 Platzierungen es schafft, bekommt ihr beide die Belohnung. OK?
-
@ thebig
ich erkläre hiermit [nach limburg zwinkernde ironie on] feierlich und an eides statt [ironie off], daß ich keine ansprüche auf einen dir evtl. zustehenden preis erheben werde.
[small]Wie geiz-ist-geil muss man eigentlich sein, um sich die zeit zu nehmen, sich wegen eines --- ohne handyflash auch nur im geringsten zu nahe treten zu wollen --- vermutlich unbedeutenden preises, dessen gewinn noch dazu fraglich ist, hier nochmals zu wort zu melden ? Schüler mit zu viel zeit ? Mann, mann, mann, deine probleme möchte ich haben....[/small]
@ handyflash
Kompliment für die souveräne reaktion :top:
(aber da ich meinen vorschlag ja sowieso an einen tarif mit mehr datenvolumen geknüpft hatte, dürft Ihr ihn "wegen regelverstosses" gerne aus der rennliste nehmen --- no problem)
-
Anderes Thema wege nmeiner Bestellung
Hallo!
Ich wollte nur was zu meinem Auftrag fragen.
Auftragsnummer: 121260Wie sieht es eigenlich aus mit dem Versand meines iPhone 5S Vodafone gebrandet?
Irgendwie verwechseln mich die Mitarbeiter damit, dass ich ein ungebrandetes bestellt hätte und das Lieferdatum völlig unbekannt ist seitens Apple. Nur das Geär stammt doch von Vodafone oder irre ich mich?
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!