TT-Superheld von Handyflash präsentiert... Eure Meinung ist gefragt!

• @ CoffeinJ

oh Man! Ich bin von deiner Kreativität begeistert. Super recherchiert und detailliert erläutert . Das Problem bei Vodafone Angeboten ist, dass diese aktuell ziemlich strengen Online-Vermarktungsrichtlinien unterliegen.

Hinzu kommen die Rabatte welche du erwähnt hast. Damit dürfen wir leider nicht werben und somit auch nicht als Angebotsbestandteil aufnehmen.

Ich musste erstmal klären ob in dieser Konstellation Vodafone angeboten werden darf. Wenn ja, wird es ein TT-Superheld Vodafone Thread dazu geben. Und dein Angebot als erster Eintrag natürlich :D

• Ich würde euch empfehlen den Vodafone Smart M Tarif in Verbindung mit den momentan angesagtesten Handys anzubieten, weil ich dafür selbst ein gutes Angebot suche; haha.

Handys: LG G2, Galaxy S4, Sony Z1, HTC one

• Handyflash:

Bei welchen GH kauft ihr denn ein? So viele Geräte, die NICHT verfügbar sind, wäre es einfacher, die verfügbaren aufzuzählen.

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bundle

Das hier fände ich sehr interessant:

SAMSUNG Galaxy Note 8.0 3G 16GB WHITE GT-N5100 + SAMSUNG S4 mini (bzw. S4)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!