TT-Superheld von Handyflash präsentiert... Eure Meinung ist gefragt!

• - LG G2 und Nokia Lumia 1020 gabs schon.

oder zwei Handys bundlen (wie mein Vorredner): cool! Und welche zwei Handys?

• Zitat

Nenn mir mal ein anderen Vorschlag damit ich es im Eingangsthread aufnehmen kann.

Nun, das 920 sollte günstig zu haben sein. Das Ativ S schien mir hier im TT der P/L-Knaller zu sein....probiert doch:

Blackberry Z10
    S3 Mini
    S II Plus

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, das 920 sollte günstig zu haben sein. Das Ativ S schien mir hier im TT der P/L-Knaller zu sein....probiert doch:

Blackberry Z10
    S3 Mini
    S II Plus

Hehe... Z10 leider nicht verfügbar.

Aber S3 mini + S2 Plus sind machbar. Soll ich als dein Angebot im Eingangsthread aufnehmen?

• Lustige Aktion!

Da Auszahlungen wohl verboten sind, würde ich mit einem Euro 500 Amazon-Gutschein liebäugeln.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich habe einen Vorschlag für ein anderes Tarifmodell:

Und zwar ein Dual-Sim-Bundle Tarifmodell von Vodafone:

1. Vertrag Vodafone Superflat Allnet Spezial
    >> normale GG 19,99 € / Monat
    Allnet Flat
    30 MB Datenvolumen
    Bestes Angebot zzt. dafür im Netz: Diesen Tarif + 35 € Zuzahlung für ein Samsung S3 GT-I9305 16 GB LTE (idealo Bestpreis: 368,90 €). Da das Angebot nicht von Euch ist, poste ich hier keinen Link dazu.

2. Vertrag Vodafone Mobile Internet Flat
    >> normale GG: 29,99 € / Monat, 10 € werden aber zusätzlich automatisch von Vodafone auf der Rechnung abgezogen.
    Anschlussgebühr: 29,99 €
    5 GB Datenvolumen bei 7,2 Mbits oder 4,5 GB im ersten und 3 GB im zweiten Jahr bei 21,6 Mbits
    Bestes Angebot dafür im Netz: Diesen Tarif mit 360 € Auszahlung. Auch hier poste ich kein Link dazu.

Rabatte:
    Die beiden Tarife sind vorteilsberechtigt und man kann im Nachgang bei Vodafone durch die Zusammenlegung beider Verträge zusätzlich 5 € im Monat sparen.
    Der Mobile Internet Vertrag ist zudem JL-Rabatt (5 € / Monat) bzw. SoHo Rabatt (4,50 € / Monat) berechtigt.

Damit kommt man dann insgesamt (inkl. Einbezug von Anschlussgebühr und Zuzahlung für das Handy) auf einen Gesamtpreis pro Monat von:

22,69 € für Normalos
    18,19 € für SoHo
    17,69 für Junge Leute & Studenten

Rechnet man noch den Wert des Geräts (368,90 €) in die Fixkosten mit ein sind es folgende Effektivkosten im Monat:

7,32 € für Normalos
    2,82 € für SoHo
    2,32 € für Junge Leute & Studenten

-----------

Mein Vorschlag ist jetzt dieser, dass ihr
    1. Dieses Bundle anbietet
    2. Die Gerätezugabe in ein Samsung Galaxy S4 mini Duos i9192 eintauscht

Das S4 Mini duos kostet fast exakt genau so viel wie das S3 16 GB LTE. Laut idealo ist es nur 1 € teurer (369,90 €).
    Damit sollte es Euch ja prinzipiell möglich sein, dies auch genau so anzubieten.

Zusammenfassend lautet das Vertragsmodell also folgendermaßen:

Allnet Flat
    3-5 GB Datenvolumen
    ab effektiv 2,32 € im Monat

Eine SMS Flat lässt sich beim Superflat Allnet Spezial Tarif für 5 € im Monat optional hinzubuchen. Ansonsten gibt es auch günstige APPS im Netz, die auch die eigene Nummer mitsenden und nur 9 ct pro SMS kosten.

Das wäre mMn das optimalste und günstigste Tarifmodell, das man sich nur wünschen kann!

• Ich hätte gerne eine Opel Schreibmaschine, mechanisch, falls mal wieder der Strom ausfällt. Alternativ eine 24er-Packung Negerküsse (darf man das eigentlich noch sagen?).

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!