Hallo Betamax,
ab 14 November...
Grüße
Mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Betamax,
ab 14 November...
Grüße
Mobiyou
wieso sind die preise gestiegen? für das ipad air?
Hallo,
mich interessiert der Telekom Mobile Data L mit Auszahlung oder als Vertragsverlängerung zu einem Web'n'Walk L.
Dazu gleich noch eine Frage: Verlängerung und Tarifwechsel jetzt möglich, obwohl Tarif im April/Mai ausläuft?
Hallo j0n4s,
Vertragsverlängerung aus dem Web'n'Walk L ist bei uns leider nicht möglich.
AlsTelekom Mobile Data L Neuvertrag ja:
Grüße
Mobiyou
Hallo Dosepower,
ich weiß nun nicht genau welches Angebot du meinst.
Als 16GB Version in spacegrau haben wir die iPad Air auf Lager liegen und da sind die
Preise auch nicht hoch gegangen.
Grüße
Mobiyou
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Dosepower,
ich weiß nun nicht genau welches Angebot du meinst.
Als 16GB Version in spacegrau haben wir die iPad Air auf Lager liegen und da sind die
Preise auch nicht hoch gegangen.
Grüße
Mobiyou
Ich habe ein bestehenden telekom vertrag und habe mir ein ipad air vor kurzemm bei ihnen bestellt, mit combi card data M und ich wollte mir jetzt vlt das ipad mini 2 auch mit telekom combi card bestellen. und da ist mir auf gefallen das der preis gestiegen ist? oder habe ich mich da verguckt?
Hallo Dosepower,
da hast Du dich nicht verschaut.
Die Aktion ist beendet und kann/darf auch nicht mehr angeboten werden.
Übrigens @all:
Wir haben heute nochmal eine Lieferung von iPad Air 16GB in silber und spacegrau reinbekommen.
Im Telekom Mobil Data M Premium bieten wir die Modelle mit 0 Euro Zuzahlung und AG Frei an:
Grüße
Mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!