Gibbet VerLängerung?
Ich schließ' mich mal TommyBN vom 13.12.13 an:
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
Wird diese AKTION vielleicht verlängert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibbet VerLängerung?
Ich schließ' mich mal TommyBN vom 13.12.13 an:
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
Wird diese AKTION vielleicht verlängert?
In "Mein o2" steht unter "Tarif & Packs" --> "Packs & Flatrates ändern" --> "Sonstige Packs" --> Super-Surf-Angebot - Gebucht bis zum 15.01.2014, Pack wird automatisch verlängert.
Das wäre fein, ich bin gespannt und werde berichten.
Axelchen
Edit: Bei einer zweiten Karte steht dagegen: "Gebucht bis zum 20.01.2014 - Abbestellung erfolgt automatisch" - bei dieser läuft dann aber auch der dritte Monat ab.
Bei einer dritten Karte: "Gebucht bis zum 28.01.2014 - Pack wird automatisch verlängert" - das wäre dann die erste Verlängerung.
Nach drei Monaten läuft das Pack also tatsächlich automatisch aus.
Interessant wird sein, ob auch im Januar automatisch verlängerte Packs dann wirklich nur bis 31.1.2014 nutzbar sind, oder vielleicht doch bis zum Ende des gebuchten Zeitraums. Sollte das der Fall sein, könnten Karten, bei denen erst im November oder Dezember gebucht wurde, auch noch im Februar in die zweite Verlängerung gehen ...
Man könnte ja heute noch buchen ...
Ich halte dagegen:
"Gebucht bis zum 16.01.2014
Abbestellung erfolgt automatisch"
Nettes Angebot. In meinem Tarif Basic kann ich leider keine Sonstigen Pakete finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
In "Mein o2" steht unter "Tarif & Packs" --> "Packs & Flatrates ändern" --> "Sonstige Packs" --> Super-Surf-Angebot - Gebucht bis zum 15.01.2014, Pack wird automatisch verlängert.
Das wäre fein, ich bin gespannt und werde berichten.
Heute Nacht kam folgende SMS:
"Lieber Kunde, gerne verlängern wir das am 15.01.2014 für 1,99EUR automatisch ..." :top:
Das ist dann der dritte Monat. Interessant bleibt, ob es nach dem 31.1. weiter nutzbar sein wird.
Konnte eigentlich schon jemand im Januar erstmalig buchen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
In meinem Tarif Basic kann ich leider keine Sonstigen Pakete finden.
Das steht auch nirgends, unabhängig vom Tarif; man kann das Super-Surf-Angebot nur per SMS buchen. Und selbst wenn es gebucht, ist, kann man das nur online sehen - unter der 56673 wird es nicht als gebuchtes Pack genannt, man kann also auch nicht abfragen, wieviele der 25 Inklusivminuten noch verfügbar sind.
Axelchen
Bei mir heute SMS
ZitatLieber o2 Kunde, Ihr/e Super-Surf-Angebot endet am 18.01.2014. Vielen Dank für Ihre Nutzung. Ihr o2 Team
und
ZitatLieber o2 Kunde. Jetzt bis spätestens 17.01. mindestens 10EUR aufladen und 2,50EUR zusätzliches Guthaben sichern. Nach erfolgreicher Aufladung buchen wir Ihnen innerhalb von 1 Woche das Bonusguthaben auf. Sie erhalten eine Bestätigung der Aktivierung per SMS. Das Bonusguthaben ist 7 Tage ab Aktivierung gültig. Ihr o2 Team.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!