Geht mit meiner Loop Karte auch nicht! Schade...
500 MB und 25 Minuten für 1,99 € auch bei Loop
-
-
-
Möglicherweise eine triviale Frage:
Ist das Zubuchen dieser Option schädlich für Easy Money?
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Ist das Zubuchen dieser Option schädlich für Easy Money?Bis jetzt nicht.
-
Neues von Teltarif.de Link: http://www.teltarif.de/fonic-l…mb-2-euro/news/52979.html
-
Ok, also bis 31.12. buchbar und bis 31.1.2014 nutzbar. Wer also die drei Monate ausnutzen will, sollte bis 31.10. buchen.
Warum konnte der Typ aus dem o2-Chat das nicht klipp und klar sagen?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nö, o2 bucht dann pro Byte 5 Euro abDa ein MB = 1024 mal 1024 Byte = 1048576 Byte,
kostet ein MB somit 1048576 * 5€ = 5242880€
also fünf Millionen zweihundertzweiundvierzigtausendachthundertachtzig Euro.Natürlich merkt man sowas nicht gleich. Wenn du das nicht auf dem Guthabenkonto hast, gerät dein Prepaidkonto leicht ins Minus - was aber nur bedeutet, dass wenn du nächstes Mal fünf Millionen zweihundertzweiundvierzigtausendachthundertfünfundneunzig Euro z.b. per Überweisung auflädtst, dass Telefonica o2 dann fünf Millionen zweihundertzweiundvierzigtausendachthundertachtzig Euro einbehält und dir bei der Guthabenabfrage mit *100# nur die Differenz von fünfzehn Euro angezeigt wird.
Das gibt natürlich lange Gesichter über "verschwundenes" Guthaben und verärgerte Anfragen dieser betroffenen Kunden, die dann bei der Hotline auflaufen... :mad:
-
Man erhält drei sms:
In der ersten wird man daran erinnert, die 1,99 Euro für die nächste Abbuchung auf dem Guthabenkonto zu besitzen.
Dann folgen die üblichen "80% und 100%-Datennutzs-Sms" und es geht mit max. 64 kbit/s weiter. -
Wird diese AKTION vielleicht verlängert?
-
Bei mir funktioniert das auch nicht. Ich hab O2 Loop und bin mit dem Prepaid-Tarif eigentlich zufrieden. Aber solche Sonderaktionen sind irgendwie immer ein Glücksspiel
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Wird diese AKTION vielleicht verlängert?Schön wäre es... :top:
Viele Grüße,
Duurlaap
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!