500 MB und 25 Minuten für 1,99 € auch bei Loop

• SMS von o2 Team auf einer alten Loop S/M/L

Zitat

Nur für kurze Zeit, das Super-Surf-Angebot: Für nur 1,99€ mtl. erhalten Sie 25 Min. in alle dt. Netze und dazu eine 500MB Surf Flatrate geschenkt. Senden Sie jetzt START SUPER an die 5667. Gerne beraten wir Sie auch kostenlos unter 0800-2602662. Das Pack läuft nach 3 Monaten automatisch aus und kann jederzeit vorher abbestellt werden. SMS News abmelden g.o2.de/sw

Es ist das gleiche Angebot wie die Herbst-Aktion von Fonic.

Edit:
    Habe die Option auf einer Karte im Tarif "Classic Option (vor dem 1.7.05)", welche diese Werbe-SMS nicht bekommen hat, erfolgreich bestellt. Die gebuchte Option wird im Kontocheck als "Super-Surf-Angebot" unter "Sonstige Packs" angezeigt. Im Packmanager (*104#) ist noch Nichts zu sehen.

• Danke für die Info. Ich habs auch gebucht. Ich habe eine Bestätigungs-sms vom o2 Team mit folgendem Inhalt erhalten: "Lieber Kunde, wir haben ihr Super-Surf-Angebot vom 17.10.2013 bis 16.11.2013 aktiviert. Viel Spaß wünscht Ihr o2 Team."

Ich hoffe, dass die maximale Übertragungsrate bei 7,2 MBit/s liegt.

Was passiert, wenn die 500 MB verbraucht sind? Wird man gedrosselt?

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich hoffe, dass die maximale Übertragungsrate bei 7,2 MBit/s liegt.

Was passiert, wenn die 500 MB verbraucht sind? Wird man gedrosselt?

Nö wieso, dann wird die Geschwindigkeit auf max. 42Mbit erhöht bei DC-HSPA+ Verfügbarkeit. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Weiß jemand, bis wann man das buchen kann? Hab leider gerade keine Zeit mehr für Warteschleife, sonst würde ich selber anrufen.

Axelchen

P.S.: Die SMS kam auch auf meinen "Freikarten" von 2009.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Weis jemand vielleicht, bis wann man diese Option buchen kann? Da ich noch eine aktive andere Option habe muss ich wohl oder übel erstmal dessen Ende abwarten.

Fonic selbst gibt ja äußerst wenig Informationen über die Aktion raus, auch auf Social Kanälen reagiert einfach niemand. Sehr schade.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Weiß jemand, bis wann man das buchen kann? Hab leider gerade keine Zeit mehr für Warteschleife, sonst würde ich selber anrufen.

Minst Du - bei Loop?
    Ich habe eine SMS mit START SUPER an die 5667 geschickt und kurz danach eine Bestätigung per SMS bekommen. Online in "My O2" wird die zugebuchte Option gezeigt, zusammen mit einem Button "Abbestellen" (falls ich das vorzeitig, noch vor 3 Monaten, tun wollte).

P.S. Gebucht habe ich von meiner "Free O2 Loop" Karte von 2013 aus. Die 1,99€ für den ersten Monat wurden vom Guthaben abgebucht.

• Ich war gerade mal im o2-Chat - ein definitives Ablaufdatum der Aktion konnte oder wollte der Mitarbeiter nicht nennen; auf die Frage, ob ich es auch beispielsweise Anfang Februar noch buchen könnte, hieß es "nein", und als ich nach "Mitte November" fragte, meinte er "ja".

Vielleicht kann ja jemand was Konkreteres erfahren und hier posten ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!