500 MB und 25 Minuten für 1,99 € auch bei Loop

• Geht mit meiner Loop Karte auch nicht! Schade...

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Ist das Zubuchen dieser Option schädlich für Easy Money?

Bis jetzt nicht.

• Ok, also bis 31.12. buchbar und bis 31.1.2014 nutzbar. Wer also die drei Monate ausnutzen will, sollte bis 31.10. buchen.

Warum konnte der Typ aus dem o2-Chat das nicht klipp und klar sagen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nö, o2 bucht dann pro Byte 5 Euro ab :D

Da ein MB = 1024 mal 1024 Byte = 1048576 Byte,
    kostet ein MB somit 1048576 * 5€ = 5242880€
    also fünf Millionen zweihundertzweiundvierzigtausendachthundertachtzig Euro.

Natürlich merkt man sowas nicht gleich. Wenn du das nicht auf dem Guthabenkonto hast, gerät dein Prepaidkonto leicht ins Minus - was aber nur bedeutet, dass wenn du nächstes Mal fünf Millionen zweihundertzweiundvierzigtausendachthundertfünfundneunzig Euro z.b. per Überweisung auflädtst, dass Telefonica o2 dann fünf Millionen zweihundertzweiundvierzigtausendachthundertachtzig Euro einbehält und dir bei der Guthabenabfrage mit *100# nur die Differenz von fünfzehn Euro angezeigt wird.

Das gibt natürlich lange Gesichter über "verschwundenes" Guthaben und verärgerte Anfragen dieser betroffenen Kunden, die dann bei der Hotline auflaufen... :mad:

• Man erhält drei sms:

In der ersten wird man daran erinnert, die 1,99 Euro für die nächste Abbuchung auf dem Guthabenkonto zu besitzen.
    Dann folgen die üblichen "80% und 100%-Datennutzs-Sms" und es geht mit max. 64 kbit/s weiter.

***21 Jahre o2***

• Bei mir funktioniert das auch nicht. Ich hab O2 Loop und bin mit dem Prepaid-Tarif eigentlich zufrieden. Aber solche Sonderaktionen sind irgendwie immer ein Glücksspiel :(

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    Wird diese AKTION vielleicht verlängert?

Schön wäre es... :top:

Viele Grüße,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!