Wann kommen die neuen Alcatels?

  • Re: Wann kommen die neuen Alcatels?


    Zitat

    Original geschrieben von askibo
    Weis jemand wann die neune Alcatel Handys (535 und 735) auf den Markt kommen?


    Wenn ich mich nicht irre war auf der Cebit was von September 2003 zu lesen.

  • Re: Re: Wann kommen die neuen Alcatels?


    Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    Wenn ich mich nicht irre war auf der Cebit was von September 2003 zu lesen.


    So spät erst? :mad:


    Aber danke für die Info :)

  • Alcatel One Touch 535: MMS-Telefon mit Farbdisplay


    Mit dem One Touch 535 bringt der französische Mobilfunkkonzern Alcatel ein Mobiltelefon mit Farbdisplay auf den Markt, das MMS-Funktionen bietet. Das Display mit den Abmessungen 33 x 33 mm stellt 128 x 128 Pixel in 4096 Farben dar.


    Alle Nachrichten, MMS und SMS, werden in derselben Mailbox gespeichert. Eine "Sprachmemo" lässt sich aufzeichen und versenden. Ein zweiter Lautsprecher auf der Rückseite des Handys soll einen besseren polyphonen Sound wiedergeben. Eine Infrarot-Schnittstelle erlaubt das Aktualisieren von Kalender und Adressbuch auf PC oder PDA. Das One Touch 535 ist ab Juli 2003 zum Preis von 199 Euro erhältlich.


    Quelle

    thalabel

  • ... und leider keinen Anruffilter... keine Unterstützung bestimmter Netzfunktionen wie automatischer Rückruf bei besetzt... kein E-Mail Client...
    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Alcatel One Touch 535: MMS-Telefon mit Farbdisplay


    Das wird dann wahrscheinlich der Haptunterschied sein, dass Mitsubishi m21i / M320 unterstützt soweit ich weiß keine MMS. Interessanter wird da schon das 735. Hat auf der CeBit ein recht gutes Display gehabt, die Bilder der Camera sahen auf dem Ausdruck auch annehmbar aus.


    Cu,


    Meilow

  • Alcatel 735 sieht gut aus, hoffentlich stimmt diesmal die Software....


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow .... Interessanter wird da schon das 735. Hat auf der CeBit ein recht gutes Display gehabt, die Bilder der Camera sahen auf dem Ausdruck auch annehmbar aus.


    Cu,


    Meilow


    Dann hoffen wir mal instaendig, dass es nicht die bes........ Software des ansonsten superinteressanten 715 hat.
    Dann wuerde es garantiert auf dem deutschen Markt wieder nur ein Flop.



    Achtet mal drauf:
    Surfen ueber IR problemlos? Anstaendige LN-Replikation von Terminen wie bei Nokia Mobiles? Kalender auch mit > 7 Eintraegen noch akzeptabel schnell? Blockierte Rufannahme nach WAP-Nutzung? Selbstaendiger total-reboot mitten im Betrieb? Cradle, das gleich abbricht? Kein Rueckruf-bei-besetzt? VoiceNotes, die gleich "voll" sind, obwohl der Speicher massenhaft frei ist? Blockierte O2GenionHome-Funktionen dank Spezialsoftware?



    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!
    Alcatel, macht was draus, das Styling und der look sind huebsch!!


    /remo


    .

  • OT535


    die 535´er sollten eigentlich schon jetzt oder in den nächsten tagen bei den expert media partnern verfügbar sein :rolleyes:

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!