Die neuen Im Addicted Echtleder Cover wieder für 7,5€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Mic
    Hallo Addicted Corp,

gibt es auch eine Flip Down-Tasche für das Samsung S4 Mini (am besten in weiß)?
    Außerdem mal eine Frage zu den Verschlüssen: Die funktionieren doch mit Magnet, oder? Ist das nicht schädlich für das Handy oder eventuell im Case befindliche Bankkarten? Man liest ja immer wieder, dass man solche Sachen nicht mit Magnetfeldern in Kontakt bringen soll.

Viele Grüße
    Mic

Ich werde versuchen die Tasche ins Sortiment zu nehmen.
    Wegen dem Magnet, gab es bisher keine Probleme.
    Wenn du aber zu 100% sicher gehen willst, benutzt du die Plätze einfach für Führerschein und Ausweis ;)
    Bei den Flip Down Taschen hat es aber keine Steckplätze.

• Zitat

Original geschrieben von Kuli18
    ja, schade, die Lumiareihe ist ganz außen vor.
    Eigentlich sollte da ja mittlerweile kein Anbieter, sei es bzgl Apps oder Hardwarezubehör, mehr drumherum kommen.

Wir haben zu Beginn Lumia Zubehör ins Sortiment genommen aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Nachfrage gleich null war. Aber ich werde versuchen, da wieder etwas mehr zu bieten.

• Danke für die schnelle Antwort!
    Wäre schön, wenn es mit der Tasche klappen würde - vielleicht auch in anderen Farben - das S4 Mini ist ja schon ein Massenmodell. Die Tasche wird bestimmt noch öfter nachgefragt.

• Wann werden den für das IPhone 5 wieder Flip Case in braun geben? Scheinen Ausverkauft.
    Und werdet ihr das Flip Case für das Samsung Galaxy Note 3 aufnehmen? (Braun)

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal einige Taschen bestellt und bin absolut begeistert,
    sowohl vom Preis und Qualität.

Gruß
    mig44

• Vielen dank für deine Rückmeldung. Die IPhone 5 Taschen in braun sind bereits in der Produktion. In schwarz sind für das IPhone 5 und das Note 3 bereits welche auf dem Weg.
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von burgpol
    hi,

hier mal die frage nach einer hülle fürs htc one x+ ..... gibt es da mittlerweile was ?

vg

Ich habe bereits den Prototyp aber leider passt die Qualität noch nicht ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!