Sky Promotion für 34,90€ (Solange der vorrat reicht)

• Da ist keine zweitkarte mit drin, diese kostet 16,90 bzw. 24,90 mit Bundesliga. Für den Preis von 66,90 Euro bekommst du alles was Sky für eine Smartcard zu bieten hat, also inklusive HD Feeds und Sky Go aber plus einmaliger freischalt Gebühr von 39 Euro. Du solltest aber auch wissen dass bei Nutzung von Sky 3D ebenfalls eine einmalige freischalt Gebühr von 29,90 Euro anfällt.

Seit dem 01.07. ist es schon recht teuer geworden und die Frage ist halt ob Sky die Preise halten kann.

Vertrauensliste: 14x

• Hi schwuppi,

mein altvertraut läuft diese Woche aus.
    Ich hätte Interesse an einem Vollabo mit Zweitkarte. Zur Not auch ohne Sky Go.
    Gibt es da anständige Angebote?
    Vertragsverlängerungsangebote waren jetzt nicht so toll. Meistens ohne die Bonuskanäle.

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Panther1810
    mein altvertraut läuft diese Woche aus. Ich hätte Interesse an einem Vollabo mit Zweitkarte. Zur Not auch ohne Sky Go. Gibt es da anständige Angebote?
    Vertragsverlängerungsangebote waren jetzt nicht so toll. Meistens ohne die Bonuskanäle...

Die Bonuskanäle sind hier auch nicht dabei. Daher kannst du i.d.R. günstiger über die Hotline verlängern.

• @ Panther1810

Die HD Feeds wirst du bei einem Rabatt Abo auch nicht bekommen, meinst du allerdings mit Voll Abo 66,90 für alles bekommst du die HD Feeds, ohne geht bei Sky im Moment Garnichts.

Also ab 01.11 bist du kein Sky Kunde mehr? Es bleibt dir ja nur abzuwarten bis zum letzten Tag oder eben am 01/02 11. Bei Sky anrufen wo du dein zeug hinschicken sollst oder ob eventuell noch etwas geht – klappt nicht immer aber ich weiß das es schon funktioniert hat.

Sky fährt im Moment eine harte schiene und will ihre Preise durchdrücken, wenn man nur 50% der Threads glauben darf hält Sky die Preise nicht so durch.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi

Sky fährt im Moment eine harte schiene und will ihre Preise durchdrücken, wenn man nur 50% der Threads glauben darf hält Sky die Preise nicht so durch.

Ist alles davon abhängig, wieviele Leute bereit sind, die aktuell von Sky aufgerufenen Preise zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ist alles davon abhängig, wieviele Leute bereit sind, die aktuell von Sky aufgerufenen Preise zu bezahlen.

Eben. Und das entscheidet sich am 5.11.13
    Denn zum Ende Oktober läuft die zweite Welle der "günstig Angebote" aus.
    Da es in Deutschland finanziell zur Zeit super läuft, glaube ich, dass nur wenige wirklich die Kündigung durchziehen. Und davon ist max die Hälfte politisch motiviert um die Preise zu drücken.
    Wenn es also alle so machen wie ich, und aus Bequemlichkeit am Donnerstag verlängern, so schießen wir uns ein Eigentor.
    In zwei Jahren wird Sky wieder 5-10€ erhöhen und irgendwann sind wir dann da wo sie uns hinhaben wollen....

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von berry2

Habe ich denn etwas anderes geschrieben?

• Heißt die HD Programme für 24 Monate inkl.?
    Das würde ich machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!